Was bedeutet Leuko(+) im Mupass?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1503 21.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war gestern wieder beim FA.
Als ich heute in meinen Mupass geschaut habe stand in der Spalte wo auch Eiweis,Zucker ect.... eingetragen wird obendrüber Leuko(+).
Meine FA hat gestern nix gesagt.
Weiß jemand was das bedeutet dieses Leuko mit dem + dahinter?#kratz

LG
Katja+#babyBoy 35.SSW

Beitrag von tekelek 21.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Katja !
Das bedeutet, daß ein paar Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Urin waren.
Ist nicht weiter beunruhigend ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)