Bauch ist soooo hart nach Streit eben bitte LESEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swinni 21.02.06 - 20:03 Uhr

Huhu,

ich habe mich gerade total heftig mit meinem Freund gezofft, wir haben zwar schon seit Wochen Streit aber so wie heute nee war echt heftig.

Mein Bauch ist jetzt total steinhart und geht garnet mehr richtig weg, ist das normal????? Oh man ich könnte diesen Typen an die Wand hauen. Er wollte von Anfang an das Kind net so richtig................Leider..........

Es wäre ja für beide einfacher gewesen wenn ich es weggemacht hätte, könnte echt :-%:-% wenn ich nur daran denke. Für Ihn wäre es einfacher gewesen, oh man ich rege mich soooooo auf. Er ist 38 Jahre und wollte nie Kinder............

Dann wiederrum höre ich ja DU wolltest es ja so bla bla bla, deswegen geht er auch net mit zur Geburt, bleibt bei meiner Tochter (ist net von ihm) da ist er besser aufgehoben. Nehme doch keinen Typen mit dem ich nur Zoff habe neeeee dann gehe ich lieber alleine.........werde auch wenn es geht selber fahren, bevor ich den fragen muss............

Sorry für das ich euch damit Langweile musste jetzt mal raus. Mache mir halt Gedanken wegen dem harten Bauch.

Gruss Heike

Beitrag von makka1 21.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo Heike!#liebdrueck

Lass dich nicht ärgern von dem Kerl,ignorier ihn einfach.#coolDas mit deinem harten Bauch ist normal,den hättest du auch ohne Streit mach dir keine Sorgen.#blume

#liebeGruß Mareika + #baby36ssw

Beitrag von stephanie.harkort 21.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo Heike #liebe

Na toll........das hört sich ja wirklich TOLL an........

Würde Deinen......einfühlsamen und unglaublich reifen Freund (so hört er sich jeden falls an......).....mal fragen.....


.....wovor er eigentlich Angst hat?

Liebe Grüße (und vielleicht hilft ja ein schön warmes, duftendes Badewasser gegen den harten Bauch)

Stephi und Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von nicolmix 21.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Heike!

ich bin in der 29 SSw und habe schon ab und zu einen harten Bauch..ob es bei Dir mit der Stress zusammen hängt, weiß ich leider nichr..aber auf jeden Fall(was ich gehört habe) wenn der BAuch jetzt hart bleibt solltest du vielleicht ins KHaus anrufen oder einfach dahin gehen.

Das ist nicht toll, dass dein Freund so reagiert...aber unter solchen Umständen ist ein Baby nicht so wilkommen.Rede noch mit ihm darüber, ein Kind ist doch etwas wunderbares! Man sollte es genießen!
Viel Glück,Nico

Beitrag von babyinside2005 21.02.06 - 20:16 Uhr

Ist Vollmond? #kratz
Hatte auch gerade am Telefon Zoff. War zwar nicht so schlimm, aber in meiner momentanen Vefassung - 39+2- bin ich natürlich auch gleich wieder in Tränen ausgebrochen #schmoll

Da ich aber in der SS viel geheult habe, weiss ich, dass der Bauch oft hart wird bei sowas. Hatte ich eben auch wieder mal.
Aber ich denke, dass ist nicht das Baby sondern die Gebärmutter, die sich verkrampft. Aber trotzdem kriegen die Kurzen da drin viel zu viel mit, und gut ist es bestimmt nicht.
Leg Dich was hin und atme tief ein und aus, hilft !

Lieben Gruß
auch Heike #liebe

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 21:16 Uhr

Oh je...
ist ja stress pur...
dass man sich gelegentlich heftiger als normal mit dem Manne zoft habe ich ja schon gehört und auch stark erfahren.. beide Seiten sind seeeeehr sensibel... #heul
Bin seit 3 Wochen verheiratet und wir haben schon unseren 2 größeren Streit in der Ehe... aber immer nur, wenn wir ausgehen.. und er was trinkt.. irgendwo bin ich neidisch, dass ich nicht auch mal darf und andererseits kotzen mich dann die Drunkenbolde :-[ um einen Rum an der Fasnet an.. hier beginnt die Fasnet schon am 06.01. ist ein klein wenig anders als in Hesse..
und immer was los bis zum Aschermittwoch...

#freu Habe grade gesehen, dass du aus Gießen kommst.. find ich schön, aus der Nähe meiner ehemaligen Heimat jemand hier zu finden.. mein Termin ist auch am 13.06.
Habe mal in Gießen gearbeitet (Europaviertel im Schiffenberger Tal) Komme gebürtig aus Braunfels...

Liebes Grüßle, Bine 24.SSW