Gelbkörperhormon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lischen02 21.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo,
erstmal Ja bin wieder da und Nein nicht schwanger . Habe heute Erfahren das ich dieses Gelbkörperhormon nicht habe und deshalb gar nicht schwanger werden kann. Ich hatte seit monaten von beginn des Eisprungs bis zur Pest jegliche Anzeichen einer Schwangerschaft wie auch diesen Monat wieder. Und wie gesagt dabei hat sich das Rausgestellt. Hat jemand von euch Erfahrung oder weiß mehr darüber? Wäre euch supper dankbar für jedes Wort. Fange dann nächsten Monat mit MPA GYN 5 an. Liebe Grüße. Lischen02