Corsagenkleid unter corsage als Wäsche?????????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nephron80 21.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo

Habe da mal eine Frage.Ich habe ein Kleid was oben als corsage ist.Kann ich da trotzdem drunter ne corsage anziehen???????????

Beitrag von lucykind81 21.02.06 - 20:49 Uhr

Also ich würde das nicht machen.Denn das sieht dann blöd aus.
Ich hatte auch eine Corsage drunter,aber ich hatte kein Corsagenkleid.

LG Lucy

Beitrag von laulau 22.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo,

ich hatte unter meinem Kleid (siehe VK) obenrum nichts drunter. Da saß alles bombenfest.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von missju82 22.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich würde auch keine Corsage unter ein Corsagenkleid ziehen. Das muss doch total unbequem sein, wenn man so arg eingepackt ist?! Ich weiß ja nicht zu welcher Jahreszeit du heiraten wirst, aber stell dir mal vor es wären +30 Grad im Juli oder August! Ich persönlich heirate im August 06 und werde voraussichtlich auch ein Corsagenkleid tragen. Werde mir lieber raffinierte Unterwäsche besorgen, also einfach String und einen schönen BH passend zum Kleid. Wenn man wenig Brust hat, braucht man vielleicht gar nichts unter dem Kleid?!

Liebe Grüße,

JU.