++20.19Uhr Stammtisch...++

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von allinklusive 21.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Urbiander, was habt ihr heute so gemacht und erlebt?

War euer Tag auch so leer wie meiner? :-(


VLG
Der Chefkoch #koch

Beitrag von lea03 21.02.06 - 20:21 Uhr

Der Chefkoch... #freu

Du hast gekocht für die Uribianer ;-) #freu

Also, mein Tag war langwierig und stressig, da ich schon seit Tagen keinen anständigen Schlaf mehr bekomme...und auch heute nicht bekommen werde :-[

Warum war Dein Tag leer #schmoll was hassu gemacht???

LG
Katrin

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 20:39 Uhr

Was treibst du denn nachts?#schock:-p

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von lea03 21.02.06 - 20:41 Uhr

zu versuchen, mein Kind wieder zum schlafen zu bekommen #schock

Die Kleene war krank, und nun schläft sie kaum noch #schmoll

Also, nicht was ich denke das du denkst :-P


#liebdrueck
Katrin

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 20:48 Uhr

Hey, du bist ja schnell. Haste nichts zu tun?:-p Was denkst du denn was ich denke?#hicks Aber doch nicht bei dir!

Was hat Lea?

Beitrag von lea03 21.02.06 - 20:54 Uhr

*lol* warum denn nicht bei miiiiiiiiiir #gruebel seh ich denn so brav aus #hicks ;-)


Lea hatte ne Grippe, musste auch letzendlich Antibiotika nehmen...das kann ganz schön stressig sein #schmoll

so, und jetzt muss ich auch doch nochmal zu ihr hin...sie hat jetzt doch gerufen...

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:00 Uhr

Dann knuddel sie mal. Brav siehst du nicht gerade aus, aber du bist es.;-)

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:05 Uhr

#schock


wie ich seh nicht brav aus

#kratz

leider zu spät gelesen, aber sie wird bestimmt wieder wach, dann knuddel ich sie von Dir, ok?

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:21 Uhr

Na hör mal, bei dem schelmisch verführerischen Blick erwartest du doch nicht wirklich, dass ich dir zustimme.#augen

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:23 Uhr

#schock


da war ich #fest #prost #hicks

so sehe ich doch immer aus #heul


*lol* is ja auch egal

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:24 Uhr

nich #prost sondern #fest #glas

#augen

also heute bin ich ja neben der Spur... #augen

#hicks

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:34 Uhr

#freu#heul#freu#freu#heul

Sorry, aber ich konnt nicht anders. Katrin, Katrin. Ich weiß ja, dass du schon mal gerne einen kippst, aber immer?

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:37 Uhr

ich gerne ein kippen #schock aber doch nur cyperkippen ;-)

da war es dann mal wirklich so...

#freu

heute bin ich einfach nur so zerstreut :-p

*lol*

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:44 Uhr

Wer's glaubt.:-p

Hör mal, was macht eigentlich unser Hausherr? Einfach abhauen geht ja nun gar nicht.#kratz

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:46 Uhr

das frag ich mich auch #kratz

hat er wenigstens das essen hier gelassen *umguck* mhhh, ich kann nichts finden


#schmoll

wird wohl doch nüschts mit feinem Essen

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:53 Uhr

*maleinbierchenhinstell*

Meine Schränke sind leergefuttert, bin heut nicht zum Einkaufen gekommen. Hast du noch was?#hicks

Du, ich bleib jetzt hier oben.

Danke fpür das kompliment, was ich von deiner Süßen halte, weißt du ja.

Ist Männe eigentlich wieder da?

Beitrag von lea03 21.02.06 - 21:57 Uhr

Komm, ich mach uns schnell Pesto #mampf

Bier #schock :-P aber Bit Drive oder *malspissigbin* #freu

Nee, er kommt am WE hat heute





















Seine






















Bootsmannprüfung bestanden



#huepf



also nehm ich doch das Bier

*g*


und Dein SChatzi, am arbeiten???

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 22:03 Uhr

Klasse, dann lass uns saufe.#hicks #fest#glas

Männe ist heut arbeiten, allerdings blau.#schwitz Damit mein ich Feuerwehr und nicht Rettungsdienst (weiß). Nicht das du denkst, was ich denke, das du denkst.#freu

Beitrag von lea03 21.02.06 - 22:06 Uhr

*lol* ja ich vertehe ich blau ;-)

schon doof wenn Frau Abends alleine sitzt

#glas *prost*

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 22:32 Uhr

Katrin, ich genieß das immer, ist ja nur jeder dritte Abend. Bei dir ist das was anderes. Du bist verheiratet und doch alleinerziehend.

Was macht die Gesundheit? Kümmerst du dich überhaupt noch drum? *maldenfingerheb*

Beitrag von lea03 21.02.06 - 22:37 Uhr

nee tu ich nicht, und deswegen geht es mir auch so gut *freu* nur das mit dem abnehmen möchte nicht klappen, ich denke mal wegen SD.

Die Augen gehn so, das ist das einzigste worum ich mich kümmere.

Naja, geniessen tu ich es nicht...aber was solls. Ich bin es gewohnt, was aber auch gefährlich werden kann.

;-)

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 22:47 Uhr

Das mit dem Abnehmen kenn ich. Meine SD fing nach der Geburt meines Großen an zu spinnen und bei jedem Kind sind 10 Kilo dazu gekommen. Deshalb hab ich auch Schluß gemacht.#hicks (mit dem Kinderkriegen).

Tja, die Gefahren gibt es in Jörgs Bereich leider auch. Es gibt so einige, die jede dritte Nacht einen anderen Mann im Bett haben. Meiner ist 10.#freu#augen

So, Liebelein, ich bin jetzt mal weg. Morgen machen wir zwei hier einen Thread auf und lassen Monsieur auf dem Trockenen sitzen.;-)

#liebdrueck und schlaf schön,
Patsy

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 20:42 Uhr

Hi Chefkoch,

leer? Wie sieht das aus?

Das Schlimmste heute war, dass mein Kleiner einen Unfall im Kindergarten hatte und beim Kinderarzt am Hinterkopf geklebt(!) wurde. Es lebe das 21. Jahrhundert mit Sekundenkleber für Platzwunden.#schock

Warum sind denn deine Wochentage leer?

LG,
Patsy

Beitrag von lea03 21.02.06 - 20:43 Uhr

ui die arme Maus, mal schnell gute Besserung wünschen...


#liebdrueck...schläft sie nun?

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 20:48 Uhr

Die Rattenmaus schläft auf dem Bauch. Und sogar so schnarcht er lauter als mein Mann.#schmoll

Und Lea?

  • 1
  • 2