immer positiv angezeigt! HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 21.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe deshalb am Samstag den 1. Ovutest gemacht-positiv!!! Dann am So., Mo. und heute. Jeden Tag zeigt er mir positiv an. Das ist doch nicht normal. #schock#schwitz#kratz

Was hat das denn zu bedeuten??? Normalerweise laut Urbia Zykluskalender habe ich erst am Donnerstag einen Eisprung.

Kann mir bitte einer von Euch einen Rat geben?!
Hatte das schon mal jemand von euch?

Lieben Dank im voraus:-)

#liebe-lichst
Nadine#danke

Beitrag von maximil 21.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo Nadine,

dass kann schon sein ;-), hoffe ihr habt gut geherzelt #freu.

Bei mir war/ist der Test auch immer 2 Tage positiv und im September letzten Jahres war er auch 4 Tage positiv. Bin dann in dem Monat auch schwanger geworden und wir haben am 2. positiven Tag morgens und nachmittags #sex.

Schau mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=44474&user_id=384965

Viele liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen

Beitrag von mymum 21.02.06 - 21:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72400&user_id=610922

Anbei nochmal mein erstes Zyklusblatt!

Danke für Deine Hilfe!:-D

#liebe-lichst
NAdine