Biete Schwangerschaftstests und Ovulationstests an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe mir nun ein Paar Schwangerschaftstests und ein Paar Ovulationstests bestellen wollen, dass ich zu meinem #ei herum gut ausgerüstet bin.

Dem guten Angebot vom Verkäufer konnte ich nicht widerstehen, hab jetzt so "einiges" mehr als ich selbst brauche :-)

Falls jemand welche braucht: Ovulationstests kommen auf 1,20 Euro und Schwangerschaftstests (25mIU/ml) auf 1,- Euro das Stück. Dazu kommt noch der Versand in tatsächlicher Höhe.

Ich biete die Tests auch in Ebay an, ihr könnt euch natürlich auch gerne über meine VK bei mir melden.

LG

Beitrag von _sternchen_ 21.02.06 - 20:29 Uhr

Halli hallo,

Was sind das für Tests??
Wo hast du sie her und welche Marke??

LG janine

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo janine,

es handelt sich um One-Step Tests. Sie sind haltbar bis 11/2007, habe sie aus dem Ausland bestellt. Sie haben alle das CE-Zeichen, ISO-Nummer usw.

Gruß

hiseba

Beitrag von mutti06 21.02.06 - 20:41 Uhr

hi,
wollte wissen welche firma die test sidn denn ich würde schon gerne einen haben der auch gut ist und super.
versand kann ja so teuer nicht sien ein kleiner postumschlag ausgepolster für 1.44 euro das komtm auch gut an und geht nciht kaputt.
habe meinen so damals auch bekommen ud er war oeky und hat alles richtig angezeigt.
würde mich über antwort freuen.
was ist denn das andere für ein test?
was kann man denn damit machen?
noch nie etwas von gehört deswegen frage ich.
gruß

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 20:47 Uhr

Hi Mutti,

wie bereits geschrieben sind diese Tests alle CE- und ISO-Zertifiziert. Auf den Beutelchen steht "Highest Advanced Canadian Technology" drauf, und natürlich "One-Step Test" und diverse andere nicht so wichtige Sachen.

Den Versand/Verpackung etc. habe ich aufgelistet:

1 - 4 Stück = 0,70 Euro

5 - 8 Stück= 1,00 Euro

9 - 18 Stück = 1,60 Euro

18 - 30 Stück = 2,20 Euro

31 - 60 Stück = 2,80 Euro

61 - 100 Stück = 3,50 Euro

Wegen dem Ovulationstest kannst du mal hier im Forum danach suchen. Es sind Tests, mit denen man den Eisprung ermitteln kann. Wenn er positiv ist, dann steht demnächst der Eisprung an und man kann entsprechend herzeln oder auch nicht :-)

Gruß

hiseba

Beitrag von eluisa 21.02.06 - 20:30 Uhr

hallöchen ich hätte gern 2 ss-test!!!!!!!!!#freu#freu#freu

wie kann ich dir meine adresse mitteilen??

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo eluisa,

am Besten gehst du direkt über Ebay. Artikelnummer 7221228197 und 7221228927 oder du schickst mir deine Email über meine VK hier im Forum.

LG

Beitrag von silke76 21.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

hab grad die Seite in ebay angeschaut.
Werde dann dort bestellen!!
Ist ok oder???

LG Silke

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 20:51 Uhr

Hi Silke,

klar, dann bekomme ich gleich deine Anschrift mit.

Gruß

Hiseba

Beitrag von silke76 21.02.06 - 21:11 Uhr

Huhu Hiseba,

hab grad bestellt.........warte noch auf deine Kontendaten!!!

LG Silke#blume

Beitrag von _sternchen_ 21.02.06 - 21:25 Uhr

Sind denn die Tests einzeln verpackt???

LG janine

Beitrag von hiseba 21.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo Janine,

ja, das sind sie. Alle einzeln verpackt und versiegelt.

Gruß

Hiseba

Beitrag von jaro01 22.02.06 - 10:40 Uhr

huhu, hst du noch ovulationstest???? hätte gerne welche!!!! meld dich mal bei mir über meine visitenkarte. danke.
gruss chris