Morgen früh gehts los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisivogel2604 21.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo,
nachdem der Mumu schon 3cm auf ist und ganz weich, krieg ich morgen früh um halb 8 den Wehentropf. Unser ET wäre zwar erst Freitag, aber ich hab nur noch nen Hb Wert von 9,6 und ständig schmerzen. Liegen kann ich nur noch auf dem Rücken. Bin einfach fertig. Hoffe, dass ich meine Kleine schon morgen in den Armen halte. Drückt mir die Daumen.
LG Denise (40 SSW)

Beitrag von catxxl 21.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir viel viel Glück und eine schöne Geburt. Drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich.
Das wird schon. #klee#klee#klee#klee#klee
Lass dich noch einmal #liebdrueck
Liebe Grüße, Bianca und #baby 28+2

Beitrag von saskia73 21.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Denise,

wünsche dir, dass du eine schöne Geburt hast und dein Kleines morgen auch auf die Welt kommen möchte.

Alles Gute !!!

LG Saskia + Jano Luc (37.SSW)