Ich lass mich nicht mehr verarschen...(*sinnlosposting*)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 20:29 Uhr

... von meinem Körper. SO! ;-)

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Wir haben zwar im Dezember die pille abgesetzt, sind aber nicht aktiv dabei ein #baby zu "machen" (klingt blöd, ich weiß) heißt, wir legen es nicht darauf an vorm #ei #sex zu haben, ich messe auch keine Temperatur und so. Wenn der Zwerg kommt, dann kommt der... und wenn nicht, dann hat es auch noch Zeit. Wir lassen es also ganz locker angehen.

ABER mein Körper kann das wohl nicht... jedes mal kurz vor oder nach meinem #Ei bekomme ich Brustschmerzen, mir wird schlecht, schwindelig, ich werde wahnsinnig müde und hab ziehen im Bauch. Und jedes Mal denke... hey, hat das etwa schon geklappt? Vielleicht bist Du doch schon schwanger. #huepf Und jedes mal kommt die :-[. Spät, also später als sonst, aber sie kommt. Kann mein Körper das nicht auch ganz locker angehen?

Naja, diesen Monat lass ich mich auf jeden Fall nicht verarschen... und denke mir bei allen dem nichts. #cool

#danke für´s zu hören. :-)

LG #sonneny

Beitrag von lovemar28 21.02.06 - 20:41 Uhr

Ja wirklich auch ich muss mich#kratz .....jeden Monat Symtome aber diesen....stechen im Magen, Brustweh, das eesen schmeckt mir nichtmehr, Kopfschmerzen...... ja und mit einem Tag Verspätung ist meine :-[ da...und ich war mir so sicher..wirklich. Nun ja sag ich mir weg mit meinen Gedanken über ein#baby und lass es kommen wen die Zeit da ist und es sich entscheidet.....ich#liebdrueck dich ganz #liebe...und es wirt schon.....Martina

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 20:54 Uhr

Naja, aber wie Du an mir siehst... auch mit freiem Kopf spielt mein Körper verrückt und mir ständig Streiche.

Das einzige weswegen ich manchmal denke das ich schwanger bin ist mein Körper, weil der manchmal so komische Anzeichen hat . Grrrrr :-[ Unglaublich!!! Sonst denke ich eigentlich weniger daran....

Beitrag von lischen02 21.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo,ging mir die letten Monate genauso und habe heute erfahren das ich gelbkörperschwäche habe. Ist wohl das fehlende Hormon zum Schwangerwerden.

Beitrag von lischen02 21.02.06 - 20:37 Uhr

,,sorry,, letzten monate

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 20:39 Uhr

Und wie stellt man eine Gelbkörperschwäche fest??

Beitrag von lischen02 21.02.06 - 20:43 Uhr

wie gesagt hatte die letzten monate jeden Monat die Typischen Anzeichen einer Schwangerschaft. Und koom mir vor wie in der Pupertät (bin 27), sehe so aus. Und das vom Eisprung bis Pest. Und habe heute das fehlende Hormon bekommen ,kann aber erst nächsten Monat anfangen. Erkundige dich bei deinem Frauenarzt und lass Dich durchchecken. Blut hat er übrigens nicht abgenommen das die Anzeich zu deutlich waren.

Beitrag von eluisa 21.02.06 - 20:37 Uhr

ja genau,zeigs ihm:-p



viele grüsse und trotzdem viel glück#blume