Hi Mädels

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 21.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo an alle WW-Ladys

seit Freitag Abend ist nun mein Männe wieder zuhause und ich habe es seitdem nicht mehr wirklich auf die Reihe gekriegt, vernünftig zu essen.

Sonntag, Montag und heute habe ich mehr gefressen als gegessen :-[

Aber damit ist jetzt Schluss. Ich werde morgen komplett neu einsteigen. Habe mir extra ein neues Notizbuch geholt und mich auch ansonsten mental auf den Neustart vorbereitet.

Neuer Wiegetag also ab Morgen immer Mittwochs.

Hey Mädels, ich werde in den ersten Tagen echt Eure Unterstützung brauchen. Wäre schön, wenn sich die eine oder andere melden würden.

Werde morgen ein neues Posting eröffnen und mitteilen, wies klappt und obs vielleicht Probleme gibt.

Für Eure Unterstützung schon jetzt ganz lieben Dank.

LG Michaela

Beitrag von tani1509 21.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo

Lass dich erstmal #liebdrueck
Ich drücke dir ganz fest die Daumen *daumendrückurbini* (das wäre doch auch ein gutes Urbini)
Ich habe von einer die in die Treffen geht einen guten Spruch bekommen.++Kein Essen schmeckt so gut, wie das gefühl schlank zu sein++ oder so.

Viel Glück und Erfolg. Also melde dich und berichte. #pro

#liebe Tanja

Beitrag von sparrow1967 21.02.06 - 20:55 Uhr

Hey, Michaela! Keine Panik, das kriegst du wieder hin!

Hast Du denn zugenommen? ( falls es schon wo steht, sorry, hab jetzt nur das Posting gelesen)

Manchmal braucht man ne AUszeit ;-)....

Also- bin gespannt wie es läuft, drück dir die Daumen!

lg
Christine

Beitrag von schlaflos7767 21.02.06 - 21:24 Uhr

Schön das es dich noch gibt! Du wurdest schon von uns vermisst!
Gruß sl

Beitrag von sparrow1967 21.02.06 - 22:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von schlaflos7767 21.02.06 - 21:23 Uhr

Hi Michaela,
okay, Du also auch. Hoch den Hintern Hose runter und achtungjetztkommteintritt !

Schau mal was manu und ich gestern mit unserem fischchen gemacht haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=352059
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dir jetzt auch den "Marsch blasen" aber ich will und muß ins Bett. Letzte Nacht war recht schlaflos.
Also, wir sehen uns morgen hier frohen Mutes!!
Liebe Grüße und hoffentlich juckt der Hintern noch,

Gruß sl

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 00:36 Uhr

Hi Michaela ,

was machst Du denn fuer Sachen , aber doch nicht unsere troedi ..........

Ganz einfach , nun heisst es Berichterstattung : bigfish und troedi , und zwar solange , bis es wieder klappen wird .

Gaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiebe Gruesse ,

Manu

PS: Hey Du , Du wirst das packen , ist ja klar , aber bitte bleib' nun hart , der Anschiss waere sonst viel zu gross!

Beitrag von biby4us 22.02.06 - 01:16 Uhr

Moin #sonnenstrahl,

biste noch wach? Bei dir ist es doch noch früher Abend, oder?

Bei mir ist es schon Morgen;-)!

Sind ja beide zeitlich sehr weit auseinander!

Wie gefällt dir USA? Und wo wohnst du denn da genau? War auch mal in den Staaten, weil mein Mann dort für nen halbes Jahr war.

Wie findest du denn das Essen dort?

Grüße aus dem fernen Osten,
biby

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 01:51 Uhr

Hi biby ,

wo ich wohne ? Hm , in einem Staat den ich erst auf der Karte suchen musste #hicks , naja im mittleren Westen ....

USA ist gross , alles ist riesig hier , auf den ersten Blick sehhhhr beindruckend , und die Menschen hier sind sehhhr zuvorkommend #freu .

Das Essen : Also das Fleisch ist SPITZE , aber ami Food mag ich nicht wirklich ausser Du weisst schon was;-)....., die Milchprod. sind auch nicht billig und ein Joghurt esse ich nur im Notfall .

Aber mir passt's !!!!!#freu

Auch wenn mich immer noch das Heimweh plagt#hicks

So , nun zu Dir ????????

Japan , waere auch mal fast our destination gewesen , also wie kommt's ?

ICH WILL ALLES WISSEN , by the way ..........., schick mir biiiiiete Sushi , oder wenigstens ein suuuuuper Rezept - I LOVE SUSHI !!!!!!

Aber ehrlich , ich bin nun hier zu Hause also passe ich mich an , basta , aber ......., am Anfang , nach dem die "Ferienstimmung" nachliess fuehlte ich mich einfach nur einsam .
Eigentlich bin ich ein Stehaufmaennchen , irgendwann war es dann halt nicht mehr sooo anders , und nun bezeichne ich Amerika fuer die naechsten paar Jahre als das zu Hause von uns .

Wer weiss was die Zukunft mir/uns so bringen wird.

Schreib mir und sajonara , keine Ahnung wie man das schreibt - SORRY .... Ich hoffe , ich habe nun niemanden mit meinem Japanisch beleidigt#schock , man weiss ja nie ....

Take care , Manu

Beitrag von biby4us 22.02.06 - 02:30 Uhr

Ohio gozaimas Manu (guten Morgen),

so auch bei uns! Wir wissen auch nicht, was die Zukunft mit sich bringt und wie lange wir wirklich hier bleiben werden.

*nenSushipackjetztabschick*

hhhhhmmmmm Sushi, schon bei dem Gedanken könnte ich schon wieder ins Geschäft und was kaufen. Ist ja auch so preiswert.
Ja, das Essen ist hier wirklich super. Aber auch wir vermissen hier einiges, wie auch die Milchprodukte. Da Japaner Milch nicht richtig verdauen können, essen sie es auch nicht soviel. So sind viele Sachen einfach aus Wasser, oder mit Wasser gemischt. Wenn man sich hier ein Puddingplätzchen kauft, bekommt man Pudding mit Wasser gemischt. Der Käser ist hier sau-teuer und schmeckt :-%.
Dafür ist das Leben hier einfach klasse. Freundlichkeit pur und immer lachende Menschen. Kaum gestesste, negativ-denkende Menschen und soooo hilfsbereit, dass wir hier sehr gut zurecht kommen.
Ja, das Burger-essen kenne ich noch zu gut. Auch erninnere ich mich ein meine 4 kilos, die ich in nur 2 Wochen da zugenommen habe. Mein Mann kam wie eine Kugel wieder. Die Burger sind wirklich gut, besser als man sie kennt, aber nach ner Weile kann man sie nicht mehr sehen.
Auch hat mir das Einkaufen nicht wirklich Spaß gemacht, denn wer soll diese Mengen essen. Man kann ja kaum Nahrungsmittel in normalen Größen kaufen. Als ich das erste mal im Walmart um 22.30h war, war ich sprachlos, besonders auch von den Einkaufsrollstühlen, die nur die "Fetten" beutzen und dann einen bitten, die Penutbutter von ganz oben zu reichen.
Mein Mann hat in Cleveland gewohnt, was sehr kalt dort.

Hier gefällt es mir schon um einiges besser, auch wenn mir die Zeitverschiebung und die Zeichenmalerei manchaml auf den Keks geht. ;-)

Wie schon in meiner Vk steht, bereuen wir nichts. Sind so froh hier zu sein und ein neues Land und ein völlig andere Kultur so intensiv erleben und erforschen zu dürfen.

Vermisst du auch ab und zu die Freunde, Familie und heimische Gewohnheiten?

Momentan bin ich da in einem kleinen Tief, würde gerne mal wieder mit Freunden in eine Disco gehen oder bei einem guten Wein über Gott und die Welt quatschen.

Mein japanisch ist leider noch nicht das beste, aber mit dem guten alten englisch ;-) kommt man auch gut vorran.

Was mir hier auch gefällt ist die Ordnung und Sitte im japanischen Leben. Ein Beispiel: Hier kann man als Frau in allen Ecken zu jeder Uhrzeit allein rum laufen ohne Angst zu haben einem Schleimhals zu begegnen. Auch rüpelhaftes Verhalten von Jugendlichen, Betrunkenen oder anderen gibt es hier gar nicht. Es ist hier total Zivilisiert ( schon fast unvorstellbar).

Ohhhh, könnte noch Stunden weiter schreiben, wie das Leben hier so ist. Will aber nicht zuviel rum #bla.

Wieviel Stunden untschied sind es von Deutschland?
Habt ihr Sommer und Winterzeit? Wir nicht!
Was habt ihr denn für Wetter jetzt da?

:-D mich wieder von dir zu hören,

#liebdrueck von Japan nach USA.

biby

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 14:02 Uhr

Good morning biby ,

natuerlich vermisse ich Familie , Freunde und sogar ab und zu "Feinde";-) , und wenn ich mal wieder in Europe war heulte ich schon 2 Tage vor dem Abschied .....

Sushi's sind leider noch nicht angekommen , vielleicht kommen die ja noch rechtzeitig fuer's Dinner an #mampf.

Manu

Beitrag von biby4us 22.02.06 - 01:12 Uhr

Morgen troedi, #tasse

*ichgeradenenmilchkaffeinsbucheintrag*

Solche Tage gibt es wohl leider bei jedem#schock!
Hatte gestern auch so einen Tag und habe den Tag schon gleich mit nem Frühstück bei McD begonnen#augen.

dann starten wir heute gemeinsam #blume wieder durch. Mein Wiegetag ist auch der Mittwoch!

Mal gespannt bin, was die mir heute zuflüstern wird:-p.

Also, auf geht´s und Kopf hoch #pro und denk doch an das schöne weiße KLeid;-).

#liebdrueck biby