Witzige T-Shirts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniina 21.02.06 - 20:36 Uhr

Hi, weiß jmd., wo ich Umstands-Oberteile finde, mit witzigen Sprüchen drauf, so a la "Baby an Bord", "Hotel Mama" oder sowas in der Art?

Hab mich schon dumm und dusselig gesucht#kratz

Beitrag von schnullabagge 21.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo!
Ehrlich gesagt: keine Ahnung!
Aber ich weiß, wo du dir Shirts, mit was auch immer drauf, drucken lassen kannst.
Habe damals mein: "Just married" Shirt dort bestellt. ;-)

www.shirtcity.com

Liebe Grüße Steffi und #ei 15 ssw

Beitrag von tjock 21.02.06 - 20:42 Uhr

Hej, bellybutton T-Shirt mit Boy or Girl? Druck gibt es in drei Farben.

Beitrag von loewin1860 21.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Aniina!

Hab mir letzt Woche bei "Baby Walz" ein T-Shirt gekauft, auf dem Hand- und Fußabdrücke vom Baby drauf sind und "Who's inside?" draufsteht. Gibts in orange und in grün!

LG,

Sonja mit #baby-Tobias-inside (30. SSW)

#hasi

Beitrag von tasmin 21.02.06 - 21:14 Uhr

Hi Sonja, hast du zufälligerweise die Bestellnummer von den Shirt. Würde es gerne bestellen, aber ich finde es bei Baby Walz nicht, schnief. Kannst du mir weiter helfen ?

Danke

Beitrag von claudia171186 21.02.06 - 21:23 Uhr

hallo!!

schau mal bei http://www.babygeschenke.com

LG
Claudia +#baby boy (17.ssw)

Beitrag von muckel1204 21.02.06 - 21:40 Uhr

Hallöchen, schau doch mal hier die find ich ganz witzig und es gibt auch diese witzigen Bodys für die kleinen.

https://shop.made-with-love.de/products.php?g1=0f0199

LG Carina+Muckel 33.SSW#sonne