Mittagsschlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annalenamaurice 21.02.06 - 20:37 Uhr

Hi Ihr Lieben,

wann haben eure Kleinen angefangen, einen Mittagsschlaf zu halten, und wielange hat der dann gedauert? Mein Kleiner schläft ungefähr alle zwei Stunden für 30 Minuten. Nachts schläft er allerdings 12 Stunden durch.

Danke für eure Antworten!
Annalena+Jannes 15 Wo.

Beitrag von nicci878 21.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

meine hat vom ersten Tag an von 12bis 16 Uhr geschlafen.
Nachts durchgeschlafen hat sie mit 6 Wochen.
den Mittagsschlaf hält sie noch immer, nachts schläft sie von 20 bis 8 h.
sie ist jetzt 13 Monate