Frage zu Angeboten erstellen bei EBAY

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nicmic 21.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich möchte ein paar Kindersachen bei EBAY verkaufen. Habe viele Auktionen gesehen, in denen die Fotos der Kleidungsstücke direkt im Angebotstext stehen und die Angaben zum Bild direkt dabei. Wie geht das? Kriege kein Bild in den Angebotstext. Wer kann mir helfen?

Möchte ungern ein Angebot machen à la: Auf Bild 1 sehen Sie, auf Bild 2. sehen Sie...

Danke.

Nicmic

Beitrag von hefalump 21.02.06 - 21:10 Uhr

um dich mal gefahrlos bei ebay auszutoben
empfehle ich dir das ebay Trainingsportal

du bekommst dort wirklich alles klasse erklärt.

http://pages.ebay.de/trainingsportal/

Beitrag von nicmic 22.02.06 - 08:18 Uhr

Danke für den Tipp. Aber eigentlich bin ich fit bei Ebay. Und habe leider zu diesem Thema auch nichts gefunden...

Nicmic

Beitrag von sabeto21 22.02.06 - 10:31 Uhr

Guten morgen,


umd deine Bilder direkt ins Angebot zu plazieren, musst du einfach den Ebay Turbolister herunteraden, mit dem kann man jede Menge Angebotsvorlagen erstellen, auch andere Hintergründe(kostenlose) benutzen und deine Bilder so plazieren wie du willst, dafür gibts verscheidene Vorlagen, wo die Schrift sein soll, und wo das Bild usw.

Einen Link hab ich jetzt nicht , aber gib einfach mal bei Googel Ebay Turbolister ein, dann wird ers schon finden.

Viel Spass.

LG Saskia