ORAKELN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tana 21.02.06 - 20:45 Uhr

Ich lese hier immer wieder vom Orakeln, kann mir das mal einer Erklären?? Ich hab absolut keine Ahnung wie das funktionieren soll.

vielen dank + liebe grüße

tana#kratz

Beitrag von sweetlotti 21.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo Tana,

am besten ist, wenn du mal bei "Suche im Forum" Orakeln eingibst und dann die Einträge durchforstest...
So habe ich es auch zum Anfang gemacht und man kann Dinge einfach super nachlesen... ;-)

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von tana 23.02.06 - 19:37 Uhr

supiii vielen dank - werd ich machen

lg

tana