Intesannte Frage !!! Wie sieht Fruchtwasser aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 21.02.06 - 20:47 Uhr

ich muste etwas schwunzeln und gleichzeitig wurde mir eine neue Frage gestellt !

kurz zur Vorgeschichte !

ich habe seid gut 3 wochen schlafprobleme wandel die halbe nacht durch die wohnung und geh zu bett wenn mein mann morgens um 5 zur Frühschicht geht !

da ich sodbrennen geplagt bin kommt es leider öfters vor das mir das zeug in die falsche Röhre läuft ( ekelig)

zumindest bekam ich einen würge Kotz und Husten anfall in einem, konnte gerade so ebent zum wc rennen,
durch das würgen und Übergeben zog sich der bauch zusammen und durch das husten hab ich den kleinen kopf des baby´s auf die Blase gedrückt ( normal)

zumindest lief mir das wasser die beine runter !! und lief und lief mein Mann stand neben mir und bekam Panik... wollte schon den arzt rufen
bis ich ihm sagte STOP !!!

das ist nur die Blase... die war voll aber übergeben und pipi machen auf 1 wc ?? das geht nicht !!

zumindest machrte ich mich sauber duschte mich ab zog was neues an....

da fragte mich mein Mann

""wenn das Urin war, wie sieht dann Fruchtwasser aus ??""

intressante Frage, ich weis es nicht,

mein meinem Sohn wurde die Blase gesprängt wärend der entbindung...
Meine Mutter sagte wenn sie Plazt sind es riesige wasser ansammlungen die auch so schnell nicht aufhören zu laufen..

aber wie sieht es aus ?
wie wasser ?
grün ?
weis ?
blau ?
stinkt es ?



liebe grüsse euer Luchen mit Sohn (5) und #baby 37 ssw

Beitrag von tagpfauenauge 21.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo!
Farblos und geruchslos, was die Sache nicht gerade einfacher macht *g

Ein Wasserfall kommt übrigends nur in dem Fall, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt. Tut es das, gibts nur kurz ein kleines Bächlein und Getröpfel.

Gruss
yvonne 38.ssw + Boy 5 J.

Beitrag von luna_28 21.02.06 - 21:11 Uhr

huhu auge *GG*

nun kann ich meinem Mann weningstens genaueres sagen !

Beitrag von sama26 22.02.06 - 06:36 Uhr

Hallo!!

Mir ist auch bei der Grossen die Fruchtblase daheim geplatzt. Mein Schatz hat mir dann dunkle Handtücher auf den Boden gelegt und als ich aufstand verlor ich das ganzr Fruchtwasser, was so milchig-trüb war.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.


LG