"Möchtegern" Mamis im Raum HH :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo an alle die dabei sind ein #baby zu planen oder auch schon schwanger sind.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne mitten in Hamburg und arbeite in der Buchhaltung. Mein Schatzi und ich haben im Dezember die Pille abgesetzt und warten nun auf Nachwuchs.

Suche liebe Menschen, denen es ähnlich geht (oder auch schon schwanger sind), für Email Kontakt oder das, was sich daraus entwickelt.

Ihr erreicht mich über die VK.

Liebe Grüße aus Hamburg #sonneny

Beitrag von diestelchen 21.02.06 - 21:14 Uhr

Huhu,

hach ja, ich hätte ja auch schon Lust, mit meinem Liebsten eine kleine Familie zu gründen. Aber wir haben uns gerade entschieden, es noch 1,5 Jahre zurückzustellen, weil wir im nächsten Sommer nach Kanada verreisen wollen. Aber danach geht's hoffentlich los...

Ich wünsch euch viel #klee beim #schwanger werden!

*liebgrüß* von einer "Möchtegern"-Mama aus Reinbek

Kathii

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 21:39 Uhr

Noch 1,5 jahre zurückstellen...? Ui... naja, ich bin zwischen durch auch immer noch am überlegen, ein bißchen zu warten. Zwecks Arbeit... bin jetzt seit 1 Jahr in der Firma und will mir meine Position so zu sagen sichern. ;-)

Kanada soll sooo schön sein, da wollte ich auch immer hin. Bin dann aber nach Australien.

*ganzliebgrüßzurück*

Beitrag von diestelchen 21.02.06 - 21:44 Uhr

Och ja, gegen Australien hätt' ich auch nix einzuwenden.

Tja, 1,5 Jahre... Na ja, den richtigen Zeitpunkt erwischt man sowieso nie. Und noch länger lass' ich mich nicht vertrösten. Zumal so laaangsam alle meine Freundinnen schwanger werden und das irgendwie ansteckt ;-) ...

Gib' mal Bescheid, wenn's bei euch geschnackelt hat...

Lieben Gruß

Kathii

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 22:04 Uhr

Schauen wir mal was passiert.... und berichte mal von Kanada. ;-)

Viele Grüße
Sanny #sonne