Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissi1 21.02.06 - 20:58 Uhr

Was meint ihr? kommt blöde mens?? ich hoffe nicht.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68164&user_id=591202

Danke voraus!

Ciao Kissi

Beitrag von vasy 21.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo kissi1

Ich bin kein experte aber schau da mal rein...vieleicht hilft es dir irgendwie..

http://9monate.qualimedic.de/Basaltemperatur_beispielkurven.html

drück dir die daumen...#klee#pro

lg vasy;-)

Beitrag von mymum 21.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo kissi,

bin zwar kein Profi was die Tempi messen angeht, aber
solange noch nicht unter Coverline, besteht noch Hoffnung!!

Viiiel Glück;-)

#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von chrissi22k 21.02.06 - 21:46 Uhr

hi wo finde ich dieses zyklusblatt
gruss chrissi