Schilddrüsenwerte, normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea2909 21.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo

hätte da mal ne Frage , bei mir wurde letztes Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seitdem nehme ich jetzt L-Thyroxin 75 täglich.
Nun hab ich heute die aktuellen werte bekommen.
Kann mir jemand sagen ob die Werte im Normbereich sind bzw. im Normbereich zum schwanger werden???

#danke schon mal für eure antworten

LG
Andrea#hund

Beitrag von andrea2909 21.02.06 - 21:02 Uhr

oh sorry,#hicks

hier die Werte

TSH Basal 1,22
T3 1,25
T4 8,39

so jetzt dürfts passen

Beitrag von sonja31 21.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo Andrea,

ich nehme Euthyrox 75 ein.

Deine Werte sind perfekt!! Steht Deinem Kinderwunsch nicht im Wege.

Wünsche Dir viel Glück!!

Liebe Grüße
Sonja