Erfahrungsberichte Persona

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von reethi 21.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo :-)

Ich verhüte seit meiner Schwangerschaft mit dem Nuva-Ring und bin eigentlich nur bedingt zufrieden. Ich spreche sehr auf die Nebenwirkungen an, und schaue mich nach Alternativen um.
Die Pille möchte ich nicht nehmen und eine Spirale kommt für mich nicht in Frage, weil wir schon in den nächsten 1-2 Jahren Nachwuchs planen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Erfahrungen mit Persona. Wer benutzt ihn und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?!

#danke
Neddie

Beitrag von anne1983 22.02.06 - 03:10 Uhr

Hallo,
Ich habe drei Monate mit Persona verhütet, Amelie ist mittlerweile 5 Monate alt!!! :-)
Wenn eine Schwangerschaft jetzt auf keinen Fall für dich in Frage kommt, würde ich mir eine andere Methode aussuchen.

Beitrag von heidiland 22.02.06 - 16:10 Uhr

Ich habe beste Erfahrungen mit Persona gemacht, kenne meinen Körper allerdings ganz genau.