Bitte lest mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 21.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Mädls ich bins wieder.Ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das ich eine AS hatte die jetzt 7 Wochen her ist.Letzte Woche war ich beim FA und der hat gesagt das sich meine Schleimhaut fast noch nicht aufgebaut hat und wenn sie in vier Wochen noch nicht da ist soll ich wieder kommen und er macht dann entweder einen SSTest oder er nimmt mir Blut ab und schaut sich mal meine Hormone an,das sind ja jetzt tolle Aussichten denn von meiner Mens ist noch nichts in sicht wie lange soll das noch so gehen ?Hat von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?Lg bettimaus