Quinny Freestyle Comfort 3XL

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettinin 21.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo.

Ich möchte mir als Zweitwagen einen Quinny Freestyle Comfort 3XL zulegen, da der Urban Jungle etwas zu sperrig für unser Auto ist.
Wie klein kann man den o.g. Wagen zusammenlegen, bzw. könnt ihr mir sagen was der kleinst zusammengelegt und zusammengelegt mit Aufsatz für Maße hat?
Da wir einen Kombi (A4 Avant BJ 2003) u. einen Golden Retriever haben, sollte alles im Kombi Platz haben.
Da wir den jetztigen Wagen nur hineinbekommen wenn die Rückbank umglegt ist, brauch ich einen Zweitwagen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wagen gemacht?

Vielen Dank für euere Mühe.

bettinin mit Laura Sophie

Beitrag von bettinin 21.02.06 - 21:08 Uhr

.Hallo.

Ich möchte mir als Zweitwagen einen Quinny Comfort 3XL zulegen, da der Urban Jungle etwas zu sperrig für unser Auto ist.
Wie klein kann man den o.g. Wagen zusammenlegen, bzw. könnt ihr mir sagen was der kleinst zusammengelegt und zusammengelegt mit Aufsatz für Maße hat?
Da wir einen Kombi (A4 Avant BJ 2003) u. einen Golden Retriever haben, sollte alles im Kombi Platz haben.
Da wir den jetztigen Wagen nur hineinbekommen wenn die Rückbank umglegt ist, brauch ich einen Zweitwagen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wagen gemacht?

Vielen Dank für euere Mühe.

bettinin mit Laura Sophie