Quinny Comfort 3XL

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bettinin 21.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo.

Ich möchte mir als Zweitwagen einen Quinny Comfort 3XL zulegen, da der Urban Jungle etwas zu sperrig für unser Auto ist.
Wie klein kann man den o.g. Wagen zusammenlegen, bzw. könnt ihr mir sagen was der kleinst zusammengelegt und zusammengelegt mit Aufsatz für Maße hat?
Da wir einen Kombi (A4 Avant BJ 2003) u. einen Golden Retriever haben, sollte alles im Kombi Platz haben.
Da wir den jetztigen Wagen nur hineinbekommen wenn die Rückbank umglegt ist, brauch ich einen Zweitwagen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wagen gemacht?

Vielen Dank für euere Mühe.

bettinin mit Laura Sophie

Beitrag von engel202 21.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo!
Ich hatte mir den Quinny von einer Freundin gebiorgt und dieses Ding ist echt sowas von klein wenn man ihn zusammenklappt. Wir haben einen Corsa und den Quinny haben wir hinter den Fahrersitz gelegt. Also da hat Euer Hund getrost viel Platz.
Gruß Dani

Beitrag von katha_bln 22.02.06 - 09:43 Uhr

Hey du,

was für einen Aufsatz meinst du denn???
Normal zusame geklappt ist er ca. 100x69x39 cm


Maße auseinandergeklappt: 118x69x105

LG Katha + Alina