Stuhlgang 3 mal täglich, NORMAL????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maltemandy 21.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo an alle,

mein kleener 19 Monate, muß seit ca 1 Woche 3 mal täglich sein Großes Geschäft machen, ist das normal?
Sein Stuhl sieht ganz normal aus, nicht zu weich nicht zu hart, halt ganz normal braun eben;-.)) SORRY

Ihn gehts so Ansicht ganz gut, er ist so wie immer!

Wer weiß Rat.

Danke!!!

Gruß Mandy mit Tassilo

Beitrag von tummel 21.02.06 - 21:13 Uhr

hallo!

unsere kleine ist jetzt 13 mon und macht in 24 stunden bis zu vier mal. bei dem was sie alles zu sich nimmt halte ich es jedoch für normal.

gruß

Beitrag von maltemandy 21.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo,

Tassilo ist aber gar nciht so viel. Morgens um 10 ne scheibe Brot, Mittag um 14 uhr und Abends 18 uhr wieder brot oder manchmal noch warm.

Sein Stuhlgang ist aber innerhalb von wenigen Stunden

Um 14 uhr, 15 uhr 17 uhr!!!!!

Danke Gruss

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 21:19 Uhr

Alles ok!

Luca hat auch 1-3 oder manchmal sogar 4 x die Windel voll.

Mach dir also kein Kopp;-)

Beitrag von engel202 21.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo!
Mein kleiner macht auch am Tag 3-4 Windeln voll.Das ist vollig okay. Sei froh das er so ne gute Verdauung hat, auch wenn er nicht viel ißt.
Mach Dir keine Sorgen!:-)
Gruß Dani

Beitrag von higgi1 21.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

Meine kleine Maus hat auch 3 mal am Tag die Windeln voll.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.


LG#sonne

Beitrag von joanne76 22.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo,
meine Tochter macht auch seit sie auf der Welt ist 2-3 Mal die Hosen voll, manchmal auch viermal. ;-) Sei wirklich froh daß es so gut mit der Verdauung klappt, habe auch schon andere Sachen gehört.
Liebe Grüße
Sandra und Nadia (20Mon.)