Morgen Weiß ich mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 21.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo zusammen!

Da wir ja leider schon ein Jahr warten bis ich endlich#schwangerwerde hatt sich leider bis jetzt nichts getan#schmoll.

Mein Schatz war vor kurtzen beim Urologen leider sind die#schwimmerzu langsam und zu wenige#schwimmer.

Heute war ich noch bei meinen Fa er sagte ich könnte auch so #schwangerwerden aber das kann heute passieren aber leider auch so in 3-5 jahre#heul.Das ist eine sehr sehr lange warte zeit.

Aber er sagte wenn so groß der Kinderwunsch da ist dann ist am besten eine Künstliche Befruchtung.

#freumorgen ruf ich endlich an in der Kinder wunschklinik an wegen einen Termin#freu

Ich wünsche euch allen noch viel spaß beim#babypasteln.

Ich werde mich sicher noch öfters melden.

Ps:Schönen Abend noch

Lg Simone

Beitrag von topa10 22.02.06 - 07:45 Uhr

Guten morgen

also bei meinem Mann war das auch so und mann das gut mit Antibiotika behandeln. Frag den Urologen!