Wo find ich Hunde in Not? Schwester sucht Yorkshire

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tulpenmaus7 21.02.06 - 21:13 Uhr

hallo,

hat von euch jemand die Seiten, die hier schon öfter erschienen sind, wo Hunde in großer Not sind? Und zwar sucht meine Schwester einen Yorkshire , konnte sie überreden einen aus dem Tierheim zu nehmen. Bei uns gibts nirgendwo einen. Kennt jemand Seiten, wo Hunde in not sind?

#danke

Beitrag von dassams75 21.02.06 - 21:49 Uhr

Huhuuuu

Hast du es mal bei Hundeklappe.net geschaut da sind auch viele Hunde drin

LG Tine

Beitrag von tulpenmaus7 21.02.06 - 22:06 Uhr

hi Tine,

schön wieder von dir zu hören#freu . Schaue gleich mal rein , habe meine VK auch aktualisiert mit Katze:-D
#Habt ihr scho eine Hündin für euren Rüden?;-)
TM7

Beitrag von 12pfoten 21.02.06 - 23:09 Uhr

hallo,


tieresucheneinzuhause.de

terrierinnot.de

zwergeinnot.de

und es gibt auch ne sammelliste im netz auf denen alle tierheime in deutschland versammelt sind.

viel glück

Beitrag von summerangel 22.02.06 - 08:14 Uhr

hier kann man nach rassen suchen:

http://www.abc-tierschutz.de/

#sonne

Beitrag von peffi 22.02.06 - 21:40 Uhr

Das größte und beste, das ich kenne ist das:

www.zergportal.de


LEG
Peffi