Endlich glücklich in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 21.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muß mal etwas positives schreiben. Nachdem ich mich nur mit Spucken und Übelkeit gequält habe (6 Kilo abgenommen) geht es mir seit dem Wochenende endlich wieder gut.Endlich wieder Appetit und Hunger und ich kann essen.Juhuu.
Heute war ich dann wieder bei meinem FA und hab meinen kleinen Schatz gesehen. Es war so süß zu sehen wie es getanzt hat und einmal hat es sogar gewunken.Das sind Momente die einen unsagbar glücklich und stolz machen. Ich bin mir sicher,das Kleine wir mal ein Tänzer oder Sportler,war ja sehr aktiv :-)
Heute bin ich in der 10+4 SSW und das Süße ist stolze 3,2 cm groß.
Euch allen noch eine schöne SS und alles Liebe

Juliane und #liebe