Mal ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja27 21.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo,
ich war heute beim FA und habe meine Arbeitgeberbescheinigung bekommen. Muss meinem Chef morgen sagen das ich schwanger bin! Der fällt vom Stuhl!

Jetzt die Frage:
Wann habt ihr erzählt das ihr schwanger seit ich meine den anderen Mitmenschen? Erst ab der 12 Woche oder schon eher?

Gruß Anja + #ei ( 6SSW)

Beitrag von claudia171186 21.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo Anja!

Ich habs meinem AG gleich mitgeteilt, weil ich erst in dem Monat, als ich eingestellt wurde, erfahren habe, das ich #schwanger bin... also ich hab erst 2 wochen dort gearbeitet und da hab ichs besser gefunden, gleich reinen Tisch zu machen...
War vielleicht auch besser, weil ich in der Gastronomie tätig bin.

LG
Claudia +#baby boy (17.ssw)

Beitrag von knuddel1312 21.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo!:-)

Glüchwunsch #fest

Bin jetzt in der 8 ssw und wir haben es noch keinem gesagt, wir dachten wir warten noch so bis in die 11 ssw.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit#freu

Gruß Sandra

Beitrag von loewin1860 21.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo Anja!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Wir haben Dienstag den Test gemacht, Mittwoch unseren Eltern erzählt, Donnerstag hats der Arzt bestätigt (5 + 6), und am Montag oder Dienstag hab ichs meinen Chefs gesagt. Muß dazu sagen, daß ich ein gutes Verhältnis zu meinen Chefs hab und deshalb wollt ichs ihnen gleich sagen.
Dann haben wirs auch den engsten Freunden nach und nach gesagt und der Rest hats im Laufe der Zeit erfahren. Ich hätte auf jeden Fall nicht 6 Wochen warten und keinem erzählen können.

Schöne SS, liebe Grüße

Sonja mit #baby-Tobias-inside (30. SSW)

#hasi

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 21:34 Uhr

Ich habe es in der 10.SSW gesagt... ich war total überrascht, wie positiv meine Chefin reagiert hat..
ich dachte die reißt mir den Kopf ab, aber das Gegenteil war der Fall, sie hat sich für mich und mit mir gefreut..

Liebes Grüßle, Bine 24.SSW