zurück vom FA!! und noch ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 21.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

War heute bei meiner FÄ und sie sagte, es ist alles i.O. #huepf

nur war mein Kleiner mal wieder faul und hat geschlafen, alle Versuche ihn aufzuwecken haben nix genützt #schmoll

aber er kommt mir etwas klein vor, bin jetzt bei 16+1 und die ssl beträgt 10,2 cm... ist er "groß genug" für die ssw? oder kann mir jemand die spannbreite der größe für die unterschiedlichen ssw sagen?

#danke schon mal im Vorraus!

LG
Claudia + fauler #baby boy (17.ssw)

Beitrag von darkness_diva 21.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo nochmal ;-)

Mach dir da bitte keine Sorgen, jedes Baby wächst anderst...
die einen sind kleiner und die anderen eben größer (so wie meiner gerade #hicks )
Du kannst ja da mal schauen -->http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
Vielleicht wirst du da fündig, aber die größe deines Würmchens ist normal ;-)

LG und mach dich nicht verrückt :-D
Claudi & Mai#baby 28.Ssw