Negativer Test - trotzdem schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a_vida 21.02.06 - 21:19 Uhr

Hi ihr,

ich hätte eigentlich am 17. meine Mens bekommen sollen. Bis heute ist sie nicht da. Ich habe auch schon voll das Spannen in der Brust, ziehen in der Leistengegend, Müdigkeit, Übelkeit.

Daher habe ich heute nen SS-Test gemacht -> negativ #gruebel

Spielt mir mein Körper nur nen Streich? Geht / ging es jemand anders auch schon so?

#danke fürs zuhören und ich würd mich über Antwort sehr freuen

Beitrag von tigertomshuette 21.02.06 - 21:27 Uhr

Miiiiiiiir geht es genauso!!!!
Hätte vergange Woche meine Mens bekommen sollen (den genauen Tag weiss ich nicht, weil ich das nie so genau "notiert" habe), auf jeden Fall war meine letzte am 21. Januar (also doch schon ein bisschen länger her #freu) dann habe ich am Samstag einen Test gemacht voller Freude und dann #schock NEGATIV. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr noch einen zu machen! Ich warte jetzt einfach (haha... ganz einfach) bis nächste Woche.. bis dahin MUSS doch irgendwas passiert sein und dann geh ich zum FA.
Ich bin gar nicht aufgeregt #schwitz nein......
Finde es aber klasse, dass es noch mehr Leute gibt denen es so geht!!! #danke
LG Angelika

Beitrag von a_vida 21.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo Angelika,

ich hab heute auch schon voll Vorfreude den Test gemacht und bin deswegen ziemlich #schmoll. Ich versuch eigentlich ruhig zu bleiben, aber das ist halt so überhaupt nicht einfach. Nen zweiten Test möchte ich gar nicht mehr machen, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden.

Aber es tut echt so gut, zu wissen, dass es anderen auch so geht. Vielen #danke für deine Antwort und halt mich auf dem laufenden, wie es bei dir weitergegangen ist.

#klee Angelika

Beitrag von tigertomshuette 22.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo!!
Heute habe ich mal wieder Schmerzen im Unterleib was natürlich auf beides deuten kann #kratz. Ich glaube ich halte es dann noch nicht mehr viel länger aus und mache heute Abend nochmal einen Test #schwitz.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich mehr weiss, #aha. Halte mich bitte auch auf dem Laufenden bei Dir!!!
LG Angelika #klee

Beitrag von runandhide1 22.02.06 - 20:16 Uhr

hallo.

mir geht es genauso. warte auch auf die mens aber nichts passiert, mir ist dauerübel, ziehende brust und bauch, ständig aufs wc müssen. aber auch mein test war total negativ. dabei war ich mir so sicher ss zu sein.
hast du nochmal einen test gemacht? wenn ja, war er dann pos?

gruß ivonne

Beitrag von a_vida 24.02.06 - 17:58 Uhr

Hi du,

es war wieder nichts. Hab heute meine Mens bekommen #heul.

Und bei dir? Was hat der Test "gesagt"?

LG Angelika

Beitrag von sunny_123 21.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo a vida,

ich hätte meine Mens am 14.02. bekommen sollen und sie ist bis heute nicht da! Mir tun zwar die Brüste nicht weh, aber Müdigkeit und ein bißchen Übelkeit habe ich auch, aber nicht das ich :-% müsste... Habe letzten Donnerstag ein Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ :-(

Habe irgendwie das Gefühl das mir mein Körper etwas vormacht...

Bin aber auch erst im ÜZ 1...

Im wievielten ÜZ bist du denn?

LG
sunny_123

Beitrag von a_vida 21.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo Sunny,

mein Freund und ich versuchen es momentan noch auf natürliche Weise, sprich ich berechne da gar nicht viel.

Aber ich habe vorhin doch mal in den Eisprungkalender geschaut und rein theoretisch wäre es möglich, dass ich #schwanger bin. Deswegen verstehe ich erst recht nicht diesen negativen Test #kratz
Es ist echt zum verrückt werden!!!

Ich werd jetzt noch die Woche abwarten, ob sich was tut und wenn nicht zum FA gehen.
Wenn das warten nur nicht so schwierig wäre... #huepf

LG,
A_Vida

Beitrag von chrissi22k 21.02.06 - 21:34 Uhr

hi ja das hatte ich auch sollte meinmens am 16,02 kriegen und hatte auch übelkeit müdigkeit usw habe sie dann aber am 19,02 bekomen vieleicht ist das so weil wir uns wünschen schwanger zu werden oder so
gruss chrissi

Beitrag von julchenundmexx 21.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo,
bei meiner letzten SS war der Test bei NMT +11 positiv. Diesmal bei NMT-2.
Solange deine Mens nicht kommt, ist noch nichts verloren. Manche reagieren erst später auf dem Test.
Viel Glück.
LG Birgit

Beitrag von suerte74 22.02.06 - 06:57 Uhr

Hallo,

schließe mich jezt mal an, da dieses Thema auch mich zZt. schwer beschäftigt:

Für alle die meine Vogeschichte noch nicht kennen:

hatte im November eine EL Schwangeschaft mit OP.

Nun hätte ich meinen Zyklus zum 3. mal nach dem Eingriff gehabt. Abstand zwischen 1. und 2. Regel = 30 Tage !

Wäre also am Montag dem 13.Feb drangewesen. Und warte und warte und warte.... NIX

Habe auch am 18. FEb schließlich einen Test gemacht: der war negativ. Bin gestern dann bei meiner FÄ gewesen (bei mir

schwankt natürlich auch die Angst über eine erneute EL Schwangerschaft mit)
die konnte in der GEMU nichts entdecken !! Meinte aber das könnte (wenn ich denn schwanger bin) durchaus normal sein weil es ja noch sehr früh wäre :

Heute morgen bekomme ich dann das Ergebnis: hoffe es ist keine EL, habe ein bischen Angst, Vorfreude, weiss eigentlich auch nicht. Würde mich auf jeden Fall freuen zu hören wie es bei euch ausgegangen ist !!

LG
Suerte

Beitrag von tigertomshuette 22.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo Suerte!

Wie ist es heute gelaufen bei Dir???
Was hat FA gesagt???
Ich hoffe nur gutes???#freu
Ich warte immer noch......(auf was auch immer)

LG Angelika #klee

Beitrag von lovely200 22.02.06 - 11:29 Uhr

Hi hätte meine Mens am 16.2 bekommen sollen und hab sie bis heute nicht. hatte vor drei tagen leicht frisches blut und jetzt ist wieder alles weg. Im forum haben sie mir geschrieben es könnte eine Einistungsblutung sein.
Ich trau mich nicht zu testen.........Es wäre schon mehr als ein wunder wenn es geklappt hätte.........


Liebe Grüsse lovely200#gruebel