Pampers von Aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melli1978 21.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo !!!

Wollte gerne mal wissen wer von Euch die Pampers von Aldi schon mal benutzt hat und wie zufrieden ihr damit wart.

Danke schon mal für Eure Antworten#blume
LG Melli mit David (21.01.05)

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo,

die von Aldi mag ich nicht so. Ich nehme die von Lidl.

LG Z.

Beitrag von tapsie78 21.02.06 - 22:26 Uhr

Welche Gr. braucht Ihr denn? Habe noch ein fast volles Paket 4er (war nur ein Test und sind bei Felix undicht). Würde sie lediglich gegen Porto hergeben.
Lg Kerstin

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.06 - 23:44 Uhr

Das ist super lieb. Wir brauchen Gr. 4. Meinst Du das Lohnt? Porto ist sicher teurer als die Windeln? :-)

LG Z.

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.06 - 23:45 Uhr

Nein Gr.5 ! Glaube Deine Sohn hat kleinere. ist ja jünger als meiner.
Dafür habe unsere Männer den selben Namen ;-)

LG Z.

Beitrag von tapsie78 22.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo!
Felix hat auch schon Gr 5 nur die vom Lidl hebe ich schon so lange auf weil ich es zu schade finde sie wegzuwerfen.
Lg Kerstin

Beitrag von sunnysideoflife8 21.02.06 - 21:25 Uhr

Ich find die spitze, erstens sind mehr drin und zweitens sind sie auch nicht schlechter als normale Pampers.
Halten auch dicht. Und die Motive sind schöner.

Viel Spass, Sindy

Beitrag von maike.ho 21.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo!

Mag die vom Aldi auch nicht. Habe eigentlich immer Fixis, aber letztens habe ich die vom Lidl ausprobiert, die halten auch gut dicht.......

Liebe Grüße
Maike mit 3 Kids

Beitrag von lara78 21.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo,
wir hatten mal früher die von Aldi und waren nicht so zufrieden.Jetzt haben wir wieder die von Alsi,diesmal die juniorgrösse und sind sehr zufrieden.Unsere Tochter macht allerdings ihr grosses Geschäft ins Klo und nicht in die Windel.
LG Lara
PS:Einfach ausprobieren,die Fixies laufen bei uns zum Beispiel immer aus und das ist ja auch angeblich eine "bessere "Marke.Zumindest ist sie teurer.

Beitrag von regeane 21.02.06 - 21:34 Uhr

Ich finde die von aldi genial! Sie passen Ronja super, schneiden nicht ein, sind nicht zu weit und halten bei ihr dicht!

Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, taugen fürs eine kind die windeln besser, fürs andere wiederum andere windeln...

Probiers am besten aus (bei den hausmarken der drogerien und auch bei Rewe (Handelshof) gibts immer so 2 Windeln als Probierpack für ca. 50 Cent)!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von kathrin2607 21.02.06 - 21:42 Uhr

liebe Melli,

ich kann dir auch die Windeln von Lidl empfehlen. Die Von Rossmann sind aber noch besser, kosten 5,99 und sind in der größe 4 glaub ich 42 Stück drin. die sind echt super, halten bei meinem sohn alles.

Gruß Kathrin

Beitrag von stillmami110703 21.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Melli,

mein Sohn reagiert auf überhaupt nichts allergisch, aber bei den Aldi-Windeln bekommt er Ausschlag. Ich schätze mal, daß es an dem zuviel an Schweröl liegt, daß diesen Windeln beigefügt ist.

Am Besten finde ich die Lidl-Windeln und die von Rossmann, im Moment probieren wir auch die von Penny aus, da kann ich aber noch nicht viel zu sagen, da die Packung noch mehr als 3/4 voll ist.

LG
Heike

Beitrag von tapsie78 21.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo!
Wir benutzen sie seit Gr.4 und sind 100% zufrieden die anderen von DM, Lidl und Rossmann ganz zu schweigen von der Hausmarke von Schlecker waren undicht. Wie gesagt man muß es testen weil jedem Kind eine andere Pampers am besten passt.
Lg Kerstin

Beitrag von sternenzauber24 22.02.06 - 08:11 Uhr


Hallo,

Ich kaufe nie im Aldi ein,ich hatte die Windeln vom Aldi aber früher mal.

Ich war sehr unzufrieden.

Ich nehme die von Rewe(Hausmarke) oder von Rossmann.

Damit bin ich rundum zufrieden.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von 3_3 22.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

wir waren sehr zufrieden mit den Windeln vom Schlecker. Aber die in der lila Verpackung und nicht in der grünen. Die in der grünen sind irgendwie so plastik-schwitzi-mäßig, aber die anderen fand ich gut. Vor allem für schlanke Kinder sind sie sehr geeignet.

Gruß
Simone

Beitrag von emili112 22.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Melli!

Wir haben auch die Aldi Pampers! Wir kommen mit ihnen gut zurecht.

Bei uns sind die Aldi Pampers total dicht, bei der kleinen meiner Freundin allerdings nicht.

Probier doch einfach mal aus!

Liebe Grüße

Bianca mit Lena (die ihren Popo auch für unsagbar viele Pampers-Tests herhalten musste #freu)