Für Kurzentschlossene: Geburtsvorbereitungs-Wochenendkurs für Paare im Raum MTK für dieses Wochenend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly12 21.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun aus gesundheitlichen Gründen leider per KS entbinden muss und mein Mann und ich uns für kommendes Wochenende zum GVK im KH Bad Soden angemeldet hatten, ist dieser Platz nun zu vergeben.

Wäre ja schade, wenn der Platz nicht besetzt werden würde und vielleicht ist ja von Euch noch jemand auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin, dann einfach kurze Info an mich!


Beitrag von bumble_bee 22.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo Kimberly,

schade, wir waren leider schon letztes Wochenende in Bad Soden zum GVK ;-)
Bei welcher Hebi ist euer Kurs?

Unser war klasse! Also an alle werdenden Mamas und Papas aus MTK, die noch nicht versorgt sind mit GVK: hin da! Ist nur zu empfehlen! Ich war auch schon ziemlich früh.

#liebe Grüße

Bumblebee & #baby-Boy (28.SSW)

Beitrag von kimberly12 22.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo Bumblebee,

das ist ja lieb #liebe

Wir wären ja auch gerne hin, aber in unserem Fall ist das wohl nicht so interessant.. schade :-(

Der Kurs ist bei Tamara.. bei wem hattet denn?

Ganz liebe Grüße und #liebdrueck

Kimberly + #baby-girl (35.SSW)

Beitrag von bumble_bee 22.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo Kimberly,

klar, das verstehe ich gut!
Rückblickend betrachtet kann ich sagen, dass man die Infos auch von viel Lesen z.B. bekommen kann und Atmung und Entspannung brauchst Du dann ja wirklich nicht üben ;-)

Wir waren bei Annika. Vielleicht lernst Du Sie ja trotzdem kennen. Ist echt ne ganz Liebe und wir hatten Spaß beim Kurs. #huepf

Dann drück ich Euch natürlich mal gaaaanz fest die Daumen für den Kaiserschnitt. Ist ja dann auch bald soweit oder?
Toi toi toi #klee

Und ganz viel Spaß mit Eurem Zwerg! #freu
... ich muss leider noch n bissi warten #schmoll

#liebe Grüße, #liebdrueck

Bumblebee & Schnarchnase (28. SSW)