OP gut überstanden, und nun gehts wieder los mit hoffen und hibbeln :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_hh 21.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo Iht Lieben

Bin wieder unter den Hibbelnden #freu
Hatte ja heute meine op. Der Arzt meinte das ich jetzt schnell wieder mit dem üben anfangen soll und das soweit jetzt alles wieder i.o. bei mir ist. Es wurde auch eine Gebährmutterspiegelung gemacht bei mir. Meine #eierstöcke sehen gut aus und sind durchgängig #freu
Nur noch ein paar Tage abwarten... muß Montag zur FÄ und da dann auf das ok hoffen (das wir wieder #sexeln können). Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung das es endlich nach 2 Jahren klappt mit dem #schwanger werden. #schwitz#kratz
Ich wünsche Euch alles #klee der Welt das es bei Euch so schnell wie möglich klappt mit dem #schwanger werden...;-)

Ganz liebe Grüße von der #huepf mama #liebdrueck#liebe

Beitrag von diefrauohnenamen 21.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

schön, dass bei dir Alles so gut verlaufen ist!

ich wünsche dir viel Glück beim ss werden, ich muss mich noch einen Monat gedulden mit dem "Üben" #augen

Liebe Grüße
Belinda

Beitrag von mama_hh 21.02.06 - 22:44 Uhr

Das ist lieb von Dir...

Warum mußt Du noch einen Monat warten???

LG von mama #liebdrueck

Beitrag von diefrauohnenamen 21.02.06 - 23:00 Uhr

Hallo

naja, ich bin erst Ende Jan. gegen Röteln geimpft worden, mein FA meinte, ich soll mindestens 28 Tage warten, ich warte lieber noch etwas länger um auf der sicheren Seite zu sein...

Liebe Grüße+viel Erfolg :-)
Belinda