wann kommt die mens nach abstillen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna0912 21.02.06 - 21:27 Uhr

hallo.:-)


ich habe vor ca. 6 wochen mit dem stillen aufhören müssen. ich wusste ja, dass man wenn man stillt, evtl. keine periode hat. daher dachte ich auch, jetzt wo ich nicht mehr stille meine periode auch mal wieder bekomm. ist das normal, dass ich 6 wochen nach dem abstillen, immer noch keine periode habe?

ich wäre für antworten dankbar. #danke

ciao anna0912 #blume

Beitrag von gemeinhardt 21.02.06 - 21:36 Uhr

Hi Anna,

bei mir hat das über 3 Monate gedauert... 3 1/2 glaub ich.
Soweit ich weiß, sollten die Tage nach dem Abstillen spätestens nach 3 Monaten kommen, ansonsten sollte man mal gucken lassen.
Ich hatte keine Zeit und dann hat sich das Thema ja doch noch von selbst erledigt.
Freu Dich daß Du so ne lange "Schonfrist" hast!

Lg, Caro

Beitrag von red_fire 21.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,


also ich habe ca. 14 Wochen nach dem Abstillen meine Periode bekommen.Haben mir auch Gedanken gemacht,aber das ist alles normal. Ich habs genossen solange ohne:-D


Wo ich sie bekommen habe , warens aber auch nur 3 Tage , ganz leicht merkte fast gar nix...sonst hatte ich sie immer 6 Tage,wovon 3 richtig heftig waren(schmerzen und dolle).

Jetzt warte ich auch wieder , das sie kommen , bin schonwieder 11 Tage drüber.

Der Körper braucht zeit , bis er wieder "der alte" ist...Hormone und so....


LG
Susi

Beitrag von steiermark 22.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo, habe meine Mens trotz Stillen immer bekommen.
:-(

lg karin