heute gehts mir mal schlecht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaggy72 21.02.06 - 21:38 Uhr

Manno, heute gehts mir mal beschissen! Ich fühle mich, als hätte ich einen Ganzkörper-Muskelkater, der Schädel klopft wie wahnsinnig, ich bin lustlos ohne Ende und kann schlecht schlafen. Heute war ich nicht auf Arbeit, weil ich nur zwei Stunden die Nacht geschlafen habe. Jetzt überlege ich grade, ob ich mich morgen mal krank schreiben lasse.

Gehts jamandem genauso?

Beitrag von korky17_w 21.02.06 - 22:28 Uhr

Mir gehts ständig schlecht ich bin 17 jahre und habe die esten 4 Monate jeden Tag gebrochen,und seit einem Monat hab ich Kreislaufprobleme ohne ende...sändig krämpfe in den Beinen...Ich bin grade mal in der 23 Woche und ich kann schon nich mehr.Meiner Ausbildung schadet es auch aber ich glaube ruhe ist das wichtigste in der Schwangerschaft!Also bleib lieber mal zu hause,leg die Beine hoch und trink Tee =)
Na ja bei mir bringt das alles zwar auch nichts aber..ich versuchs immer wieder!
Liebe grüsse
Katharina #heul