Suche Hase von Sigikid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minniflecki 21.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,
suche einen Hasen von Sigikid, der so ein Quitschteil im Bauch hat. Wenn man drauf drück quitscht der dann. Er hat lange braune Ohren und der Rest ist beige. Als Arme hat er nur so Knoten wie bei einem Schmusetuch. Vielleicht weis ja einer welchen ich meine und hat vielleicht noch einen übrig oder weis wo ich den bekomme. Scheint schon ein älteres Modell zu sein.
Bitte mailt mir über meine VK falls ich einen habt.

Nicole

Beitrag von biene2006 21.02.06 - 21:44 Uhr

hihi dein zwerg heißt ja auch Fabienne

meinen püppi auch.

Beitrag von minniflecki 21.02.06 - 21:47 Uhr

oh und ich dachte der Name ist selten.

Beitrag von biene2006 21.02.06 - 21:50 Uhr

denk ich auch immer hihi

aber gibt viele fabiennens

kannst ja mal schauen

http://biene2006.mytoys-webchen.de

dein zwerg junge oder mädchen??

Beitrag von minniflecki 21.02.06 - 21:53 Uhr

Ein Mädel und wird nächste Woche 8 Monate alt

Beitrag von biene2006 21.02.06 - 21:56 Uhr

süß meinen maus ist am sonntag 8 monate geworden.

hast du msn oder ICQ

vl hast du ja lust in kontakt zu bleiben von fabienne zu fabienne#freu