Wie kann ich mein Baby fördern????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 21.02.06 - 21:45 Uhr

Guten Abend an alle!!

Meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter wird am Montag 4 Monate alt und sie greift schon nach Gegenständen und ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr langweilig wird. Sie liegt zwar gern auf der Decke unter dem Spielebogen oder sie hat auch ganz gern ihre Sternrassel in der Hand. Mama singt auch mit ihr und redet viel mit ihr, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass es momente gibt, wo ihr langweilig ist. (sie ist dann auch nicht überfordert oder will ihre Ruhe)

Habt ihr Tipps???
kleinesuse und lea(*27.10.2005)

Beitrag von mel27 21.02.06 - 21:55 Uhr

Turne viel mit meiner Kleinen.Lege sie auf den Bauch und übe mit ihr das Krabbeln.Sie dreht sich wie ein Weltmeister.In der Halbschrägen,versucht sie sich hinzusetzen.Oder ich nehme ihre Hände und sie zieht sich selber daran hoch.
Ich lasse sie auf mir rumklettern und kittel sie,dann lacht sie aus vollem Halse.
Ich finde wenn sie sich anbietet etwas anderes zu machen dann mach das.Du wirst sie nicht überfordern.Du solltes nur darauf achten das sie Ruhe Phasen dazwischen hat sonst wird sie überdreht.
Viel Spaß#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf