wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florentine1705 21.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

beobachte diese seite schon eine ganze weile. Nun habe ich eine Frage. wenn man schwanger ist, verändert sich der Zervixschleim??? Also ist er häufiger oder seltener???

Beitrag von thala 21.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Florentine,
habe mir diese Frage auch schon gestellt. Beim Surfen im Internet habe ich dann einen Artikel gefunden, in dem es hieß, dass es keine Veränderungen im ZS gibt, die auf eine SS deuten lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Thala :-)

Beitrag von julchenundmexx 21.02.06 - 22:49 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen, wie er bei mir ist. Viel und weiß. Ich überlege teilweise sogar, ob ich einen Tampon benutzen soll.
Lg Birgit