Gute Nacht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eite_80 21.02.06 - 21:48 Uhr

Ich wünschen allen Mithibblerinnen eine Gute Nacht. Und für diejenigen, so wie ich, die morgen einen Test machen ganz viel#klee#klee#klee
Habe nämlich ziemliche Schmerzen in der Brust, so eher unterhalb der Brustwarze - sorry für die genaue Beschreibung#hicks - aber das schon seit Sonntag - es könnte ja vielleicht . . . #schwanger#freu#freu#freu#freu#freu
Naja, abwarten...versuchen zu schlafen und dann morgen abwarten. Oder ich habe schon irgendwelche Wahnvorstellungen und bilde mir das nur ein...#schmoll

LG#liebdrueck

Ivonne

Beitrag von hasenpups1979 21.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo liebe Ivonne,

dann drücke ich Dir für morgen alle #pro die ich habe und wünsche Dir gaaaaaaanz viel #klee

Wann war denn Dein NMT?

LG #hasi-Pups

Beitrag von chris35 21.02.06 - 21:52 Uhr

Hi ivonne !!

Wünsche Dir eine gute Nachtruhe , mit ganz süßen Träumen .

Viel #klee morgen , ich habe diesen Monat ausgehibbelt .

LG susanne ;-)

Beitrag von sanny2381 21.02.06 - 21:54 Uhr

Hi Yvonne.

Dir und den anderen Mädels auch eine gute Nacht und viel Glück!! #klee

Schalft alle schön, #liebdrueck bis zum nächsten Mal.

LG #sonne

Beitrag von franzi. 21.02.06 - 22:02 Uhr

oh ja ich drück dir auch gaaaanz doll die Daumen und schrei morgen früh bitte bitte gaaanz ganz laut was der Test gesagt hat! :-)