Wie schmeckst Du?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von isis79 21.02.06 - 22:03 Uhr

( nicht was ihr jetzt denkt :-p )

http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

Ich bin ne Grapefruit #huepf

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

lg ISIS
#snowy

Beitrag von zoltan76 21.02.06 - 22:10 Uhr

Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!

Beitrag von lea03 22.02.06 - 12:53 Uhr

Jo, ich bin auch eine Peperoni..wobei, mir schmecken die nicht

#kratz

Liebe Grüße von der
Peperoni
Katrin

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo Isis,

Heidelbeere.#gruebel

"Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen."

Oh je, ich bin ein absoluter Morgenmuffel.#schmoll Also ungenießbar zum Frühstück.

LG,
Patsy

Beitrag von sternenstaub_1234 22.02.06 - 07:27 Uhr

Hallo Patsy!!!

Auch soll ne Heidelbeere sein... Aber wer mich zum Frühstück essen will muss mindestens noch 2 Stunden hungern bis zum Frühstück denn erst dann bin ich glaub ich genießbar #huepf:-D#freu

Wünsche euch noch einen schönen Tag und guten Hunger

Liebe Grüße Sandra und die 4 Rabauken

Beitrag von verdamp_lang_her 22.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo Sandra,

dann liegt es also doch an den Heidelbeeren, dass wir morgens nicht genießbar sind.;-)

Hey, bei deinen 3 Mädels kannst du mir gerne eins abgeben, wenn du magst.#huepf Wollte schon immer mal eins haben, aber mein Göttergatte kann nur Jungs machen.:-(#hicks

Ich wünsch dir mal einen ruhigen Tag, den kannst du bestimmt gebrauchen.

LG,
Patsy

Beitrag von sternenstaub_1234 22.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo Patsy!!!

Scheint wohl wirklich an den Heidelbeeren zu liegen, aber das muss es ja auch geben #huepf;-)!!!

Ich wollt immer noch ein Junge haben, aber meiner kann nur noch Mädchen glaub ich #freu
Erst haben alle gesagt das war nur Zufall mit dem Mädchen, aber rausgestellt hat sich doch nur das der Junge wohl ein Glückstreffer war :-p! Wie heisst es so schön bei uns "Jungen machen Jungen und Männer machen Mädchen"#freu;-)#huepf

Danke für den ruhigen Tag der geht gleich dem Ende zu denn dann kommen die beiden Großen aus der Kita #schock#freu

Aber missen möcht ich keinen und tauschen auch nicht;-)

Liebe Grüße Sandra und die 4 Rabauken#liebe

Beitrag von verdamp_lang_her 22.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo Sandra,

"Jungen machen Jungen und Männer machen Mädchen" #kratz

Ergo: dein Göttergatte ist im Laufe der Ehe vom Jungen zum Mann mutiert und meiner hängt immer noch da?#schmoll

Recht hast du!#freu

LG,
Patsy

Beitrag von anja26w 21.02.06 - 22:24 Uhr

ich schmeck nach pfefferminze, #huepf

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

jepp passt,grins und datt sacht männe auch #freu
anja

Beitrag von biene2006 21.02.06 - 22:28 Uhr

ich nach schokolade, dabei bin ich doch auf diät #freu#freu
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

Beitrag von anja26w 22.02.06 - 00:07 Uhr

hmmmm da sach ich nur
och wie süüüüüss.
#huepf
so hab feierabend ich geh jez heia machen
anja

Beitrag von tulpenmaus7 21.02.06 - 22:39 Uhr

hi hi Zimt..#koch#torte

leidenschaftlich, impulsiv, spontan, schmecke so berauschend dass, man nie genug bekommen kann lol

Beitrag von marmelade_82 22.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo Tulpenmau7,

du bist wohl nicht die einzigste. Habe auch Zimt *hm... lecker*#koch

Beitrag von marion2908 21.02.06 - 22:38 Uhr

Nach Vanille ...

#freu

Beitrag von rose1980 21.02.06 - 22:45 Uhr

Ich schmecke nach Papaya!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von gwodelino 22.02.06 - 18:51 Uhr

Ich auch! Ich auch! #freu #freu #freu

Beitrag von bebe20 22.02.06 - 00:23 Uhr

MOKKA #schock#kratz

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen

Lange Nächte, jo, das stimmt. Stark und nicht zu süß auch#cool Aber das wars dann auch schon#schwitz Ne Tasse milder Kaffee am Morgen is okay, am Abend lieber ne kalte Cola:-p

Beitrag von suesse_deern 22.02.06 - 20:00 Uhr

Ich schmecke auch nach Mokka - intellektuell vielleicht sogar richtig, aber Ausstrahlung einer tiefgründigen Aura? Da muss ich doch noch einmal mein Umfeld fragen #kratz

Beitrag von puuh83 25.02.06 - 16:30 Uhr

Ich schmecke auch nach Mokka, aber irgendwie passt das nicht so wirklich zu mir... :-)

Beitrag von mara299 22.02.06 - 08:15 Uhr

Hallo !

Ich bin DUNKLE SCHOKOLADE ... sollte vielleicht meinen Nick ändern ;-) ... hatte eher mit Vollmilch Schokolade gerechnet - dabei esse ich si gut wie nie Schokolade.
Hab ich doch wieder was über mich gelernt.

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) ;-) #hicks ;-)
Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. #freu Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken! #freu #hicks #freu

Na sowas geht doch runter wie Öl ! Muss mal meinen Mann fragen ... ;-) ... LG, Mara

Beitrag von shahja 23.02.06 - 19:07 Uhr

Ich schmecke auch nach dunkler schokolade :)

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

Beitrag von milka700 22.02.06 - 09:59 Uhr

Passt ja!

Beitrag von maischnuppe 22.02.06 - 11:37 Uhr

Dann haben wir was gemeinsam.....
..Mm, Grapefruit!
LG
Fruitischnuppi

Beitrag von tina_1984 22.02.06 - 12:15 Uhr

Ich bin auch ne Grapefruit !!! #freu

Tina

Beitrag von molasoft 22.02.06 - 12:18 Uhr

Lakritz?! #kratz#schock

Es gibt Menschen, die regelrecht abhängig sind von Ihrem starken, würzigen Geschmack. Aber Vorsicht, denn Sie sind definitiv nichts für jedermann! Damit können Sie bestens leben – Ihnen ist es sowieso lieber, wenn Sie selbst entscheiden können, mit wem Sie sich abgeben und mit wem nicht. Wenn Ihnen überhaupt die Zeit für Freundschaften bleibt, denn Sie sind ehrgeizig und zielstrebig und somit viel beschäftigt. Ihnen stellt sich so leicht niemand in den Weg. Süße und Lieblichkeit sind für Menschen wie Sie Fremdworte, Sie sind ein konzentrierter, ernsthafter Typ. Fremden fällt es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Doch diese geheimnisvolle Fassade macht Sie zu einem umso verlockenderen Leckerbissen!

Lg
Molapferdeblut#schwitz

• 1
  • 2