Mit was bekomme ich gerüche aus der wohnung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lenser 21.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

Plan A ist mein Mann aus der wohnung zu verdammen#kratzdoch ein Pan B währe besser!
Er Trinkt diese komischen Energy Drinks sobald er ne Flasche oder Dose öffnet und es nicht gleich austrinkt stinkt die ganze Wohnung :-[ und ganz schlimm ist wenn mal die Freunde da sind, die trinken alle das selbe zeug:-%:-% bevor meine kleine da war hat ich ständig duft lämpchen brennen.Da ja Ätherische öle zum plötzlichen Kindstot führen musste ich das sein lassen!

Und nun ich hoffe auf euren rat
Sage #danke
unb Gute Nacht

Beitrag von aggie69 22.02.06 - 09:33 Uhr

Flaschen und Dosen kann man luftdicht verschließen. Gegen Gerüche allgemein verwende ich Febreze-Spay (gibt es auch unter anderem Namen bei Aldi). Das ist ein Pumpspray in einer durchsichtigen Flasche und nimmt die Gerüche weg - obwohl es selbst fast geruchlos ist. Ich benutze es auch gegen Küchengerüche bzw. wenn's mal aus dem Geschirrspüler müffelt. Für Schuhe und Tiergerüche geht es auch - aber bitte nicht auf die Tiere sprühen!!! Habe neulich sogar meine Kleidung am Körper damit "entduftet" als ich nach einem Restaurantbesuch wie eine ganze Kneipe gestunken habe und mich zwischendurch nicht mehr umziehen konnte.

Beitrag von accent 22.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo,
wenn unsere Freunde mal wieder unsere Nichtraucher-Wohnung vollqualmen, stelle ich einen kleinen Teller mit gemahlenem Bohnenkaffee auf. Das hilft wirklich.
Linda