was bedeuten diese Abkürzungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 21.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo!!

Hab da mal ne Frage:

letzte Woche beim 3D US hat die Ärztin meinen Kleinen mal durchgemessen und jetz will ich halt wissen, was die ganzen Kürzel bedeuten. Im Netz werd ich nich fündig :-(

-CGA
-EDD
-OFD
-HC
-TTD
-AC
-EFW


#danke im Vorraus!!!

Ganz liebe Grüße an alle,

Claudia +#baby boy (17.ssw)