was essen eure kinder mit 2?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katel84 21.02.06 - 22:15 Uhr

wollte mal wissen was eure kinder mit 2jahren essen?
Dürfen sie schon alles essen?#kratz

Beitrag von steiermark 22.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo!

Bis auf Gumminaschzeugs und Nüsse (verschlucken), ach ja und exotische Speisen (Chili, Sushi,....) gebe ich alles.

lg karin

Beitrag von lady_chainsaw 22.02.06 - 07:42 Uhr

Hallöchen,

also Luna isst auch alles seit sie ca. 15 Monate alt ist - nur Senf und so mag sie nicht ;-)

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von schkodeli 22.02.06 - 09:53 Uhr

hallo!

ja, lisa isst eigentlich alles was wir auch essen. ich achte immer noch drauf, dass es nicht zu scharf oder zu salzig ist. und bei den getränken darf sie nur wasser oder tee, oder zwischendurch mal etwas sirup. cola und all das zeugs gibts nicht.

liebe grüsse
brige und lisa (letzten freitag 2 ! :-) )