Anzüge

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jaci79 21.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo
kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo es preisgünstige Wilvorst, Masterhand Anzüge giebt. Wir haben uns total in so einen verliebt aber im Laden 400 Euro zu blättern ist allerhand

Vielen dank im Vorraus

Liebe grüße Jaci

Beitrag von yamie 22.02.06 - 18:00 Uhr

lol jup, haben gestern für ihn auch einen anzug gekauft, diesen hier:

http://www.masterhand.de/deutsch/kollektion/artikel.php?id=6

allerdings, frag nich nachm preis! #augen #schock 580€!!!! (bei peek&cloppenburg)

im preis drin sind: sakko, hose, hemd, weste, schlips, manschettenknöpfe UND jegliche änderungen.
hammer sag ich dir, dafür kann ers aber öfters tragen und die teile jeweils gut kombinieren...