Brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina1908 21.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo,

in acht Wochen soll unser kleiner Junge auf auf die Welt kommen. Nur leider gefällt meinem Freund kein einziger Name den ich ihm Vorschlage das wären z.B.

Jannik
Jan
Nico
Nevio
Levin
Jan - Luca

hab auch schon alles Namensbücher und Internet durchgesehen. Wir kommen einfach nicht weiter.
Habt ihr ein paar schöne Ideen für uns!? Ich wäre euch echt dankbar#kuss

Viele Liebe Grüße
Bina+Boy 32.SSW

Beitrag von sanne5 21.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo,

das mit dem Namen suchen ist uns auch sehr schwer gefallen.:-( Alles was ich aufgeschrieben habe hat mein Mann wieder gestrichen. Wir bekommen ein Madchen sie soll Shirly heißen.#freu.
Wäre es ein Junge geworden Marlon oder Merlin ganz toll. Unser erster sohn heißt Marvin.

Vielleicht konnte ich dir mit den drei Namen helfen.

Lg sanne 27ssw