`****TV TIP**** "Hey Baby" zeigt 3-D-Aufnahmen, ***am Mittwoch um 23.30 auf ARD***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 21.02.06 - 23:29 Uhr

Original von der unten genannten quelle :

Hamburg - Flirt, Sex, Geburt: In der ARD-Reportage "Hey Baby" gehen die drei Akte innerhalb von 45 Minuten über die Bühne. Die Autoren Thierry Berrod und Sylvie Ruet kündigen Bilder an, die das TV-Publikum in dieser Form noch nie gesehen hat. Der Film wird an diesem Mittwoch um 23.30 Uhr ausgestrahlt,

Das Besondere dabei ist allerdings, dass die Aufnahmen im 3-D-Format direkt im Inneren eines Menschen gemacht wurden. Des Weiteren wird gezeigt, wie sich der entstandene Embryo im Mutterleib entwickelt.

http://portale.web.de/Boulevard/msg/6084689/

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=611211&u_id=287177


ich dachte das würde euch Intressieren,

ich habe das mal gesehen die zeigen auch wie das baby sich entwickelt und das alles in 3 d ...


lieben gruß Luna !!

Beitrag von 01wba056 21.02.06 - 23:34 Uhr

Danke für den Tip, schau ich mir auf jeden Fall an!

Beitrag von pfirsichring 21.02.06 - 23:47 Uhr

toll da sitz ich im auto und fahr durch die botanik

Beitrag von katze_kathilein 22.02.06 - 00:07 Uhr

danke luna,
werd ich auf jeden fall mal reinschauen...

#katze kathilein

Beitrag von luna_28 22.02.06 - 07:51 Uhr

Das kommt ja erst Heute Abend ! habe den Tip ja früh genug reingesetzt !

also Verpasst hat es keiner !!!

also Heute abend um 23:30 !!

Beitrag von 950245 22.02.06 - 08:23 Uhr

Hey super, das nehm ich mir auf!
Danke!