wie sind eure männer den so drau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 21.02.06 - 23:35 Uhr

Hallo

die frage steht schon oben!
Aber jetzt zu meinem freund- Ich bekomme nur wenig verständnis. Sehr wenig zertlichkeit und liebe!
Heute habe ich ihm drauf angesprochen seine aussage war das ihm mein babybauch stört!:-[
Er würde sich davon so bisschen ikeln da dort das baby ist und deswegen kann er mich am bauch nicht anfassen oder umarmen#schock!
Seine gefühle zu mir oder dem baby sind da das hätte damit nichts zu tun- das ist seine aussage und mir gehts jetzt sehr schlecht#heul

Was sag ihr den dazu?

#danke im vorraus!!!

erkika(29W) & baby #baby arjana

Beitrag von pfirsichring 21.02.06 - 23:45 Uhr



Huhu Erkika,

also ich find es nicht sehr freundlich das ein Mann zu seiner Frau sagt er ekelt sich vor ihr bzw. dem Bauch #heul
Da würde ich auch traurig sein.

Sag Ihm doch das wie Du Dich dabei fühlst wenn er Dir solche Dinge sagt.
Man kann sich doch nicht ernsthaft vor seiner eigenen Frau ekeln...wie komisch ist das denn?

Eine Schwangerschaft verändert halt den Körper aber muss ja nicht negativ sein.

Mein Freund reagiert ganz liebevoll. Ab und zu haut er auch ein paar Dinge raus die ich nicht so toll find aber seitdem er das Baby mehr realisiert, spürt und sieht ist er wie verändert und für meinen Bauch interessiert er sich sehr ...

Er mag meine körperliche Veränderung.


Hau Deinem tollpatsch von Mann ma auf die Finger...

Gruß Denise

Beitrag von bine3002 22.02.06 - 00:02 Uhr

Also meiner findet meinen Bauch süß. Ist er ja auch *grins*. Außerdem hat mein Mann auch einen Bauch, den er immer hat und den ich auch süß finde...

Dein Mann ist ein Trampeltier...

Beitrag von taninchen 22.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo,

da du ja wie unschwer zu erkennen ist sehr dünn bist würde ich dir raten dich ordentlich zu ernähren von was für einem Bauch redest du ? Auf dem Bild ist jedenfalls keiner zu sehen . Sorry aber habe eine Freundinn deren Kind jetzt Mangelerscheinungen hat weil sie meinte sie müsste darauf achten dass sie ja nicht zu vile zunimmt und ihre tolle Figur usw. Also ess was Mädel .

Sorry nicht böse sein

Beitrag von taninchen 22.02.06 - 00:19 Uhr

Hallo,

du sag mal war das Kind geplant also wollte dein Mann das Kind haben oder ist es so passiert?
Vielleicht kann er auch einfach nicht damit umgehen hab Geduld und sprich mit ihm denk immer daran das geht bestimmt nicht gegen dich sondern er selbst hat ein Problem er kann mit der Sache nicht umgehen gib ihm Zeit versuch es langsam und mit Geduld. Das wird schon rede mit ihm aber zeig Verständnis.

Und zu euch anderen nicht jeder Mann kann damit umgehen deshalb ist er kein schlechter Mensch.:-)

Beitrag von knoddel 22.02.06 - 00:27 Uhr

Hallo Erika,

momentan könnte ich ihn an die Wand nageln, weil er nur noch schlecht gelaunt ist und ausser auf seinen Computer auf nix Bock hat.

Heute war ich in Wiesbaden und Mainz bummeln und habe ihm was mitgebracht. Leider hat er ausser ner miesen Laune und noch nicht mal ne Begrüßung für mich übrig gehabt. Keine Ahnung was mit dem los ist? Er sagt nur ich würde ihn wie im Gefängnis behandeln

Hat der ne Macke, ich sitze doch normal den ganzen Tag zu Hause, weil ich leider keinen Job mehr habe und er kann tun und lassen, wann und was er möchte, allerdings ist es ihm zuviel, wenn wenn er mal was helfen muss wie Müll raus bringen oder mal was erledigen soll. Ansonsten mache ich doch alles alleine und er hat mehr Freizeit, als andere, die noch am WE arbeiten müssen.

Bin ich zu hart,wenn ich ab und an mal verlange, dass er mir behilflich ist, bei Dingen die nicht zu meinen Hausarbeiten gehören wie z.B. eine neue Glasplatte kaufen, die er vor Monaten kaputt gemacht hat und die immer noch so kaputt im Treppenhaus steht?

Versteh die Welt nicht mehr, wie jemand so schlecht gelaunt sein kann, ohne dass es ihn selbst stört. Ich liebe das Leben zu sehr, um dies zu ertragen, weiß im Moment auch nicht weiter.

Hoffe mit Dir auf Besserung und mehr Verständnis und Zuneigung.

Liebe Grüße sendet Dir Tina und das Hummelchen

Beitrag von efus 22.02.06 - 00:50 Uhr

ich finde das auch heftig bei mir immoment mein freund ist entnervt und ist nur am faseln alles ist scheisse ich liebe ihn über alles aber er ist auch ängstlich das baby ist ungewollt und ich weiss ich soll ihm zeit lassen aber wenn man immer nur angemosert wird nervt das *grrr* er wird im märz 18 und ich bin grade 19 geworden nicht der perfekte zeitpunkt für ein baby aber was so ist ist so und ich hab den flip (name bis ich weis was es wird) super lieb und ich habe keine lust auf eine stressige schwangerschaft oder ??? männer ich hoffe e kriegt sich ein aber melde dich doch mal wie es so bei dir ausschaut wegen deinem männe ;-) erstmal alles liebe und gute dir und deinem bestimmt süssen bauch bis bald eva

Beitrag von linchen 22.02.06 - 10:33 Uhr

Hmm....wenn ich das alles so höre, dann muss ich mich ja richtig glücklich mit meinem Mann schätzen. #liebe Wir kuscheln jetzt viel lieber und er kümmert sich gerne um mich, wenn ich mal nicht aufstehen kann, wegen meinem Bauch oder so ähnlich. Doch unser Baby ist auch ein absolutes Wunschkind. Nach der FG im April haben wir uns noch sehnsüchtiger ein Baby gewünscht. Allerdings ist mein Mann einer von den Männern die mit schwanger sind. Er ist sentimataler geworden, braucht auch mehr zuneigung und hat auch die üblichen Schwangerschaftsprobleme. #kratz Naja, aber es ist ja nicht mehr lange.....die Zeit geht ja so schnell um!

Vielleicht sind eure Männer jetzt auch in der schwangerschaft sentimentaler usw. und weil ihr das nicht sieht, werden sie stinkig usw. Versucht doch mal ein bißchen eure Männer zu verwöhnen, vielleicht sind sie gerade mit der schwangerschaft ein wenig überfördert oder gar ein wenig eifersüchtig. Männer sind da auch ganz sensibel auch wenn sie manchmal den Macker raushänegne lassen....;-)

Glg Linchen ( 25 ssw)