Welchen Jogger könnt ihr uns empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 22.02.06 - 00:02 Uhr

Hallo zur später Stunde ;-)

Wir wollen uns im Sommer nen Jogger zulegen (au man, ich freu mich schon so aufs Inline skaten#huepf#hicks). Nun hab ich schon mal rumgeschaut, aber irgendwie weiß ich nicht, welcher der passende sein könnte?!#kratz Welchen habt ihr und seit ihr damit zufrieden???

Er sollte auf jeden Fall ne helle Farbe haben;-) und nen Preis bis 200€. Möchte mich diesmal halt genaustens vorher informieren, haben beim Kombikiwa- Kauf etwas voreilig gehandelt und mussten nach 2Monaten nen neuen kaufen. Das soll halt im Sommer nicht passieren, der sollte schon ne Weile halten#freu

So, gute Nacht und liebe Grüße#gaehn

Beitrag von archie1379 22.02.06 - 07:24 Uhr

Guten Morgen!
Der Traxx Marlin 3 ist super. Den hab ich mir jetzt auch bestellt, gibts in 3 Farben, Rot, Navy und Beige. Ich hab für meinen neu 158€ bezahlt. Guck mal da hab ich ihn her, www.kikiwelt.de

Beitrag von valentina74 22.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo!

Wir haben den Jogger von Jakoo #pro. Ich finde den super!
Leider ist er nicht hell :-(.
Schau ihn dir doch trotzdem mal an.

Liebe Grüße von Valentina

Beitrag von stefa78 22.02.06 - 11:19 Uhr

Wir haben den Kombi/Kinderwagen von Tchibo jetzt eben umgebaut als Jogger und wir hatten bisher noch keine Probleme, kann ich absolut empfehlen ich glaub z.Zt. gibts den Jogger auch im Angebot.
LG Stefa