leere Gebärmutter, SST positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jonas300703 22.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo,

war am Montag beim FA. weil ich 2 SST mir positiv hatte.
Der SST beim FA war auch positiv. In meiner Gebärmutter ist aber nichts zu sehen.
Mir wurde Blut entnommen und mein FA macht am Donnerstag nochmal einen Ultraschall und der beta-hcg Wert wird kontrolliert.
Was bedeutet das????

LG Andrea

Beitrag von pathologin34 22.02.06 - 06:29 Uhr

Hallo Andrea ,

wie ich entnehmen kann bist Du frisch schwanger ? Was verstehst Du unter leer ? Leer ist für mich : kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut :-)!
Wenn Du aber auf ein Fruchtsack ansprechen willst , dann mußt Du Dich noch etwas gedulden ca.2 Wochen evtl. weiß ja nicht wie weit Du wärst ! SST pos und gleich was sehen geht leider nicht , denn die Zellen müssen wachsen alles wächst erstmal heran :-)! Also keine Panik , wir waren alle mal an dem Punkt der Ungeduld :-) und sahen am Anfang nichts :-( aber das kommt !

LG

Beitrag von anjstr 22.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Andrea,

gib der Natur doch einfach ein wenig Zeit, dann schafft es auch die Technik ...

Gruß

Anja