Gurken mit Torte- bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel19 22.02.06 - 00:32 Uhr

Hallo an alle Hibbelligen!

Mein Verlobter und ich "basteln" schon eine geraume Zeit um endlich schwanger zu werden.
In den letzten habe ich ständig Heiß#mampf auf Gurken mit Schwarzwälderkirschtorte...!
Alle in meiner Umgebung fragen ständig ob ich schwanger bin...!
Wir wünschen uns so sehr ein kleines #baby aber ich will mich nicht in irgendwas reinsteigern was vieleicht nur eine "Phase" oder so was ist!#gruebel
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, was meint ihr dazu?
Würde mich sehr über eure meinung freuen!#freu

Bis dahin sende ich euch allen liebe Grüße zu#freu

Beitrag von minibi25 22.02.06 - 00:39 Uhr

Hallo du Nachtschwärmerin,

Bin zwar Neu hier, aber vielleicht kann ich dir ja ne nützliche Antwort geben. Wir versuchen es schon seit 2 Jahren und am Anfang hatte ich auch solche Gelüste. Heißhunger auf Nutella,
Oliven, Fischstäbchen, Eis und am besten alles durcheinander. Meine Mutter hat mich auch ständig gefragt. Aber bisher ist nix bei rausgekommen. Wäre aber doch schön, wenn man von ungewöhnlichen Gelüsten SS werden würde. ;)

Gruß Miriam

Beitrag von mei_ling 22.02.06 - 06:02 Uhr

Sorry, aber nur weil du Heisshunger auf Gurken mit Schwarzwaelderkirsch Torte hast, kann hier dir keiner sagen ob du ss bist. Da hilft nur der Gang zum FA oder ein SST.

Das mit den Gurken und Sahne ist fuer mich auch wirklich ein Schwangerschaftsklischee und fuer mich klingt dieser Thread ehrlich gesagt ein wenig unreif!

Sorry, Mei (die nie Heisshunger auf Gurken mit Sahne hatte) #blume

Beitrag von pathologin34 22.02.06 - 06:20 Uhr

Hallo ,

also ich sehe solche Gelüste nicht unbedingt wirklich als SS-Anzeichen , dann müßte ich ja schon 100x schwanger gewesen sein :-)!

Kam immer auf meinen Zyklus an , manchmal hatte ich Gelüste auf Eis und Gewürzgurken wie wild manchmal nicht , aber ich war nciht schwanger .

Da hilft nur ein Test machen oder abwarten :-(!!

Beitrag von monemax 22.02.06 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

ich halte auch nichts von solchen Schwangerschaftsgelüsten!!!! Meine ob da nicht auch viel Einbildung dabei ist, sei mir nicht böse deswegen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich solche Gelüste überhaupt nicht.

Wann ist denn dein nächste NMT? Denn nur ein SST oder FA-Besuch kann dir die Antwort geben.

Schönen Tag,

Simone

Beitrag von jojo1980 22.02.06 - 10:21 Uhr

also, wenn es nach dem geht, müsste ich schon seeeehr viele kinder haben;-)

ne, mal ehrlich, ich glaub, so ´ne heißhungerattacke kann auch andere gründe haben ... z.B. stress?

ist wahrscheinlich besser du steigerst dich nicht so rein, dann bist du dann nicht so enttäuscht, wenn´s nicht geklappt haben sollte und wenn doch ..... dann ist die freude umso größer!!

halt dir die daumen!