Wollte mich kurz mal vorstellen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minibi25 22.02.06 - 00:47 Uhr

Hallo an alle,

bin hier ins Forum ganz frisch dazugestoßen und wollte auf diesem Wege erstmal Hallo sagen. Also Hallo!!
Kurz was zu mir: Ich bin 25, verheiratet und wir versuchen das mit dem Nachwuchs 2 Jahre. Bin in einem Kinder Wunsch Zentrum in München, wo ich aber nicht wirklich Glücklich bin, weil ich das gefühl habe das ich mich seit ewigkeiten mit Hormonen vollpump, aber sonst auch nix.
:-( Meine Ärztin gibt mir immer nur ne Wischiwaschi Auskunft und jetzt habe ich beschlossen das ich wo anders hingehe.

Naja, soweit zu mir. Damit Ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt.

Liebe Grüße

Miriam

:-D

Beitrag von monemax 22.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo Miriam,

herzlich Willkommen!! Ihr habt aber auch schon einiges durchgemacht. Das mit dem Wechsel des FA halte ich aber auch für eine gute Idee, denn mit Wischiwaschi-Aussagen kann man wirklich nichts anfangen. Vorallem in eurer Situation.

Schönen Tag und bis bald,

Simone

Beitrag von thewho 22.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo Miriam,

herzlich willkommen bei uns ;-) Ist hier echt ne nette Runde und es gibt sooooo viele tolle Tips hier!

Viel Spaß und Erfolg mit dem #schwanger werden. Das mit dem FA-Wechsel hört sich gut an, finde ich, wenn Du nicht zufrieden bist.

LG, Melanie

Beitrag von minibi25 22.02.06 - 11:25 Uhr

Danke schön,
hab ja schon ein bischen was gelesen hier. Bin froh das ich nicht die einzige bin der es so geht. Es tut gut sich mit "Gleichgesinnten" darüber zu unterhalten. Aber wenn ich mir hier den einen oder anderen Anschau, hab ich es im Vergleich garnicht mal so Übel. Naja am 9.3. habe ich den Thermin beim Neuen Arzt. Hoffe das der was taugt. Bis dahin werde ich mal schön weiterüben. #sex
Macht mich alles schon ganz Wahnsinnig.

Liebe Grüße

Miriam

Beitrag von thewho 22.02.06 - 12:24 Uhr

Das ist ja nicht mehr lange hin. Ich drück ganz fest die #pro, daß Du mit dem zufrieden sein kannst.

Stimmt, ich finde das Forum auch super. Hier kriegt man im Normalfall schnell Antworten, und ziemlich kompetent. Oder man kann sich einfach mal sinnlos freuen oder Frust ablassen.

LG, Melanie